0

Rülzheim Sonntag 2011

Diesmal hatten sie einen anderen Kurs der war aber nicht so schön wie der alte
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 S-Chris profil 21.08.2011, 22:33
Hi sup,

warum war der Kurs nicht so gut?

Wetter war ja super!

Welche Kattegorie? A-B-C ???

Plazierung?.
Länge, Schnitt?.

Schönes Vid!.

LG S-Chris
0
#2 sup profil 22.08.2011, 20:27
Die zwei Rennen hatten einen unterschiedlichen Charakter,Samstags kurz eng und schnell und unter 60 für die Jungs zum Spass haben.
Sonntags ein länger Kurs über 60 der zählte mit einer langen Ziel und Gegengerade perfekt zum Taktieren.
Weil eine Straße Saniert wurde und noch nicht fertig war hatten sie den Kurs geändert.
Jetzt sind sich die Strecken fast ähnlich nur das die eine rechtsrum geht und die andere linksrum (siehe Viedeos) na ja mal schauen wie sie es nächstes Jahr machen :rolleyes
C-0-60_42,5.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
sup profil
Album
Benutzeralbum
Datum
21.08.2011 um 20:23 Uhr
Dauer
8:25 min
Abmessungen
512x410
720x576
Views
174
Likes
0
Kommentare
2
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.