7

Der Start ist da, wo der Start ist

Schwer zu wiederlegen, die Aussage
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 b-r-m profil 13.08.2011, 18:45
Also: Ich finde, dass der "Göttliche" völlig zutreffend bemerkt, dass der START "da unten" ist.
Weil nämlich die sind oben auf der "Ursenbacher Höhe", einem Highlight des "Kleinen Odenwaldes" und das ist nur der "Startort" zur "Startzeit" - aber nie und nimmer der "Startpunkt" - oder so...
Freilich ist es außerordentlich Panne vom "Göttlichen" ausgerechnet den einzig Ortsfremden - nämlich den eigens angereisten "Lausi" nach Örtlichkeiten befragen zu wollen, was ich mir nur durch eine ausgeprägte "Sauerstoffschuld" - bereits zu diesem frühen Zeitpunkt - erklären will und kann.
0
#2 falkiboy profil 13.08.2011, 19:13
Der Göttliche hat da unten gewartet und gewartet ... . Ich hoffe, wir kriegen noch mehr exklusives Material. Vor allem würde mich aus erster Hand interessieren, wo unser fairer Sportsmann abgekürzt hat. Wie iss das nochmal nach Reglement, wenn man die Strecke verläßt? .
0
#3 Hudewutz profil 13.08.2011, 22:11
vielelicht war der start ja auch "da unten" und die teilnehmer haben "oben" zum erstenmal auf den kurvenkoenisch gewartet. bitte klaert das mal einer auf. aus dem video geht das leider nicht deutlich hervor

P.s: damit sich nicht wieder einer verfaehrt, die ursenbacher hoehe ist im grossen odenwald
0
#4 Streetdiver profil 14.08.2011, 01:24
Und wo ist nun der Start?
0
#5 Hudewutz profil 14.08.2011, 02:26
@ streetdiver

"da unten"
0
#6 KLR profil 14.08.2011, 07:12
Also,

ich hatte das schon vorher im kleinen Kreis bemängelt, dass Startort (nach Streckenplan) und Treffpunkt ca. 500m auseinanderliegen - was dann auch tatsächlich zu Unstimmigkeiten geführt hat.
Ich hab's allerdings nicht im Thread aufgegriffen, da ich der Überzeugung war, dass es eigentlich egal ist.
=> wenn gewünscht: - Startpunkt wie Streckenplan -, dann rollt man halt kurz bergab bis dorthin; oder man startet eben gleich von der Ursenbacher Höhe (so wurd's dann auch vollzogen)

MfG
KLR
0
#7 Monnemer profil 14.08.2011, 19:21
Und selbst beim Einrollen hat er schon versucht anzugreifen .
0
#8 Heidi profil 16.08.2011, 07:18
.....the best of.....;-)

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Monnemer profil
Album
BadeniaTV exclusiv vor Ort: Lausi vs Kami
Datum
13.08.2011 um 17:46 Uhr
Dauer
0:23 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
2.198
Likes
7
Kommentare
8
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.