Alle Videos von Bernie

Persönliche Alben

Videos auf denen Bernie zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Bernie zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

11.02.2013, 22:42

.... vielen Dank für eure positiven Rückmeldungen. Die Tour hat richtig Spass gemacht, auch wenn wir an einem Vormittag bei strömenden kalten Regen unterwegs waren. In Frankreich hat man in den letzten Jahren viel in Radwege investiert und einige Langstreckenradler hat man auf den großen Routen getroffen..
foto

10.02.2013, 17:21

Wir haben für die 916 km 6 Tage benötigt. Bis auf die Überquerung der schwäbischen Alb war die Strecke eben, da sie am Rhein - Rhein/ Rhone Kanal - Le Doubs entlang führte.

Die Radwege in Frankreich waren alle RR tauglich

Letzte kommentierte Videos

foto

Pantone profil 18.02.2013, 22:00

COMPLIMENT !.
foto

Bernie profil 11.02.2013, 22:42

.... vielen Dank für eure positiven Rückmeldungen. Die Tour hat richtig Spass gemacht, auch wenn wir an einem Vormittag bei strömenden kalten Regen unterwegs waren. In Frankreich hat man in den letzten Jahren viel in Radwege investiert und einige Langstreckenradler hat man auf den großen Routen getroffen..
foto

bruellmuecke profil 10.02.2013, 21:08

einfach klasse. die fahrt hat sicher viel spaß gemacht.
foto

Phante profil 10.02.2013, 17:43

Die "alten" Burschen sind zäh! Immer schön zu sehen, das man auch in dem Alter richtig fit sein kann. Wenn man aktiv bleibt. Für mich immer eine Motivation am Rad zu bleiben .

Zu den Radwegen: Wenn wir die hier auch so hätten, müssten wir keine Autofahrer stören . Vive la France!
foto

Bernie profil 10.02.2013, 17:21

Wir haben für die 916 km 6 Tage benötigt. Bis auf die Überquerung der schwäbischen Alb war die Strecke eben, da sie am Rhein - Rhein/ Rhone Kanal - Le Doubs entlang führte.

Die Radwege in Frankreich waren alle RR tauglich
foto

Christoph10013 profil 10.02.2013, 15:14

Schönes Video .
Wie Lange habt ihr gebraucht?

Statistiken

Die Videos von Bernie wurden bisher 202 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 2 mal geliked und 6 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Bernie hat bisher 0 andere Videos geliked und 2 Kommentare geschrieben.