Alle Videos von Nostradamus

Nostradamus hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

Nostradamus hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Nostradamus zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

06.07.2010, 23:47

beim nächsten mal kriegst ein paar cheerleaders, die müssen dir wortlos gehorchen...nur das beste für den besten kameramann des universums.......
foto

06.07.2010, 23:32

ich hab problemzonen...du bist ein einziges problem! .
foto

06.07.2010, 23:17

warum, ich find die farbe kleidet dich, unterstreicht deine feminine art, passt sicher gut zu deinen lackierten fingernägeln....
foto

06.07.2010, 23:16

das beste was da fernsehen an berichterstattung in den letzten jahrtausenden zu bieten hat......wenn nur nicht der grausame praktikant immer ins bild gelaufen wäre....;-))
foto

06.07.2010, 22:14

wer ist denn das rosa trikot fräulein????????? ;-)
foto

21.06.2010, 08:09

??????falke? aha...muss ich jetzt aber nicht verstehen, oder???? ?????????????
foto

07.06.2010, 15:29

wie leicht man menschen zufriedenstellen kann....SCHÖN!!!! ;-))
foto

07.06.2010, 14:41

drohungen sind immer gut...,-)
foto

07.06.2010, 14:40

und als preis gibts einen flughamster für die mikrowelle...du bist mein held!!!!!!
foto

07.06.2010, 12:40

wir sind aus der ecke erlangen, nürnberg, forchheim


dein mann ist ohne talent??? sofort austauschen...;-))))))

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von Nostradamus kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für Nostradamus gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!