5

Maratona dles Dolomites 2010

Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 laufcultur profil 06.07.2010, 22:49
Schön. . . Da bekommt man richtig lust. .
0
#2 Wolf_SL_5.5 profil 06.07.2010, 23:08
SPITZE! .
hast Dich geopfert fuer eine saubere Berichterstattung und einfach Platzierung in der Prioritaet runtergestuft. Das nenn ich Idealismus .
0
#3 Frankenpedaleur profil 06.07.2010, 23:10
Endlich hat jemand mein Talent erkannt .
0
#4 Nostradamus profil 06.07.2010, 23:16
das beste was da fernsehen an berichterstattung in den letzten jahrtausenden zu bieten hat......wenn nur nicht der grausame praktikant immer ins bild gelaufen wäre....;-))
0
#5 Monnemer profil 06.07.2010, 23:20
JACKE .
0
#6 Wolf_SL_5.5 profil 06.07.2010, 23:26
bei solch perfekter Unterstuetzung durch ein Helferteam haette ich etwas mehr erwartet .
wahrscheinlich wurden in der Mitte des Giau kuehle Getraenke und Sauerstoff gereicht, oder?
0
#7 Frankenpedaleur profil 06.07.2010, 23:42
Eine Masseuse wäre mir da lieber gewesen... da ging es mir richtig schlecht . und dort verlor ich die meiste Zeit .
0
#8 Nostradamus profil 06.07.2010, 23:47
beim nächsten mal kriegst ein paar cheerleaders, die müssen dir wortlos gehorchen...nur das beste für den besten kameramann des universums.......
0
#9 kamikaze profil 07.07.2010, 20:51
Klasse Vid und super geschnitten!!!!
0
#10 sigi1401 profil 09.07.2010, 21:47
Haste gut gemacht Jochen.Nächstes mal noch im Anschluss Befragung der Teinehmer. Mannemer und so....
Und seids wieder dabei nächstes Jahr?
Gruß Sigi
0
#11 Frankenpedaleur profil 09.07.2010, 22:28
Paar werden bestimmt wollen, muss man halt mal rumfragen.
0
#12 ENDogenesmORPHIN profil 10.07.2010, 12:26
Gut .
Würde mich wirklich freuen, dabei sein zu dürfen.
0
#13 Frankenpedaleur profil 10.07.2010, 14:24
Is normalerweise kein Problem, allerdings ist die Entscheidung dann im November schon zu fällen, da da die Anmeldung dann ist.
0
#14 Monnemer profil 10.07.2010, 23:04
MAnnemer? MOnnemer bitte .

War schon besser, dass ich im Ziel net interviewt wurde - da wär nix sinnvolles bei nausgekommen .

Wobei: als der Kameramann dann endlich im Ziel war gings wieder .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Frankenpedaleur profil
Album
Benutzeralbum
Datum
06.07.2010 um 22:31 Uhr
Dauer
7:52 min
Abmessungen
512x384
640x480
Views
1.060
Likes
5
Kommentare
14
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.