Alle Videos von bcs_108

Persönliche Alben

bcs_108 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen bcs_108 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen bcs_108 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

17.05.2015, 01:41

Alles klar, dann werd ich mich mal an einem Tag mit viel Muse und Geduld heran wagen . Danke dir!
foto

16.05.2015, 15:15

Hier mal ohne Reifen: http://videos.rennrad-news.de/videos/view/1953

Sind insgesamt 3 Seitenschläge über je 4-7 Speichen

Letzte kommentierte Videos

foto

bcs_108 profil 17.05.2015, 01:41

Alles klar, dann werd ich mich mal an einem Tag mit viel Muse und Geduld heran wagen . Danke dir!
foto

sup profil 16.05.2015, 20:33

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage das ist machbar eine schöne Fingerübung.
Ein bischen wird vieleicht bleiben sollte aber im Rahmen sein. Ich habe schon schlimmere hinbekommen.
Den Versuch währe es wert in die Tonne kannst du es ja immer noch kloppen.
Natürlich nur unter der voraussetzung du machst es selbst.
foto

bcs_108 profil 16.05.2015, 15:15

Hier mal ohne Reifen: http://videos.rennrad-news.de/videos/view/1953

Sind insgesamt 3 Seitenschläge über je 4-7 Speichen
foto

AstroZombie profil 16.05.2015, 11:31

mit geduld. zentrieren, abdrücken, speichenspannung, zentrieren, abdrücken, speichenspannung........
evtl klappt es ja.
foto

sup profil 15.05.2015, 14:55

Ist so schwer zu sagen mit Mantel.
Ist es möglichdas ganze ohne zu filmen am besten mit sicht auf die Bremsen damit man den Höhen und Seitenschlag genau sieht.
Über wieviel Speichen geht denn der Seitenschlag?
Auf den ersten Blick würde ich sagen zu 100% geht der nicht mehr raus da wird was zurückbleiben.
Was ist denn für eine Felge verbaut ?

Statistiken

Die Videos von bcs_108 wurden bisher 187 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 0 mal geliked und 5 mal kommentiert. 230 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

bcs_108 hat bisher 3 andere Videos geliked und 2 Kommentare geschrieben.