Alle Videos von RRStarter

Persönliche Alben

RRStarter hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen RRStarter zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen RRStarter zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

27.06.2013, 17:21

Die Knie gehen innen vorbei, bis auf ungefähr 70 bergab kann ich problemlos mittreten. Bisher gehen die Veränderung aber eher in die andere Richtung. Für mich ist vor allem die Bremsgriffhaltung zu gestreckt. Ich wollte einen Kompaktlenker montieren.

Letzte kommentierte Videos

foto

DAVT profil 01.07.2013, 22:08

längerer vorbau und spacer weg, soweit es geht.
foto

pwsvwg profil 27.06.2013, 19:20

Also die Oberschenkel versprechen ja schon mal einiges ... .
foto

diskokoenig profil 27.06.2013, 18:24

Ganz so verkehrt finde ich die Sitzposition nicht, nur müssten m.E. die Spacer noch weg, irgendwie sieht die Gesamtgeometrie (auch aufgrund des Rahmens) eher zu hoch vorne aus. Für mich wäre das zu unbequem, da mir die Einstellung für ein Rennen zu aufrecht wäre. Ich denke der Vorbau hat schon eine gute Länge, aber wie gesagt, die Spacer würde ich entfernen.
foto

RRStarter profil 27.06.2013, 17:21

Die Knie gehen innen vorbei, bis auf ungefähr 70 bergab kann ich problemlos mittreten. Bisher gehen die Veränderung aber eher in die andere Richtung. Für mich ist vor allem die Bremsgriffhaltung zu gestreckt. Ich wollte einen Kompaktlenker montieren.
foto

Mimsey profil 27.06.2013, 12:30

Hm, Ein längerer vorbau noch, du kannst doch garnicht im unterlenker die arme noch abknicken ohne am knie anzustoßen beim pedalieren oder ?

Statistiken

Die Videos von RRStarter wurden bisher 995 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 0 mal geliked und 5 mal kommentiert. 772 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

RRStarter hat bisher 0 andere Videos geliked und 1 Kommentare geschrieben.