0

Beratung zur Sitzposition Video 2

Diesmal mit angepasster Sattelposition
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Mimsey profil 27.06.2013, 12:30
Hm, Ein längerer vorbau noch, du kannst doch garnicht im unterlenker die arme noch abknicken ohne am knie anzustoßen beim pedalieren oder ?
0
#2 RRStarter profil 27.06.2013, 17:21
Die Knie gehen innen vorbei, bis auf ungefähr 70 bergab kann ich problemlos mittreten. Bisher gehen die Veränderung aber eher in die andere Richtung. Für mich ist vor allem die Bremsgriffhaltung zu gestreckt. Ich wollte einen Kompaktlenker montieren.
0
#3 diskokoenig profil 27.06.2013, 18:24
Ganz so verkehrt finde ich die Sitzposition nicht, nur müssten m.E. die Spacer noch weg, irgendwie sieht die Gesamtgeometrie (auch aufgrund des Rahmens) eher zu hoch vorne aus. Für mich wäre das zu unbequem, da mir die Einstellung für ein Rennen zu aufrecht wäre. Ich denke der Vorbau hat schon eine gute Länge, aber wie gesagt, die Spacer würde ich entfernen.
0
#4 DAVT profil 01.07.2013, 22:08
längerer vorbau und spacer weg, soweit es geht.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
RRStarter profil
Album
Benutzeralbum
Datum
26.06.2013 um 22:10 Uhr
Dauer
0:58 min
Abmessungen
512x384
640x480
Views
489
Likes
0
Kommentare
4
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.