Alle Videos von Gedöhns

Persönliche Alben

Gedöhns hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Gedöhns zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Gedöhns zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

03.09.2014, 11:24

Ja ist vom Ötzi am Sonntag. Das mit dem Pferd hab ich auch nur aus 3. Hand gehört...also keine Ahnung .
foto

16.04.2014, 02:02

Also bei 1:07 hab ich aufgrund der Videobeschreibung gedacht, dass du der Typ warst, dens in der Kurve abgeworfen hat .
foto

15.04.2014, 14:48

War doch relativ langsam dieses Jahr 40er Schnitt letztes Jahr warens 45 .

Letzte kommentierte Videos

foto

Pantone profil 05.09.2014, 22:34

@Goldener Reiter : Das kann es nicht sein , weil der Unfall nach der Lawinengalerie auf ca. 1900 Höhenmeter ( baumlose Zone) passierte ...!
Für mich ist diese Szene zwischen der Ötzer Au (Holzbrücke) und den Serpentinen unterhalb von Ochsengarten !
foto

Gedöhns profil 03.09.2014, 11:24

Ja ist vom Ötzi am Sonntag. Das mit dem Pferd hab ich auch nur aus 3. Hand gehört...also keine Ahnung .
foto

Goldener-Reiter1966 profil 03.09.2014, 10:55

War das beim Ötztaler?
Wenn ja ist es das gleiche Pferd wobei ein Radler zu Schaden kam?

Statistiken

Die Videos von Gedöhns wurden bisher 397 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 3 mal geliked und 3 mal kommentiert. 604 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Gedöhns hat bisher 1 andere Videos geliked und 3 Kommentare geschrieben.