Videos auf denen werner zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

05.07.2010, 09:21

nee, da sind ja manche auch die 52/78er Strecke gefahren, da war der eine oder andere dann doch vor uns im Ziel... .

Im Ernst, Stefan war für ein paar Wochen nicht auf dem Renner und deshalb 'nur' in moderatem Tempo unterwegs. Die zwei haben dann aber bis zur nächsten Kontrolle ordentlich Tempo gemacht - gefühlter 40er Schnitt - so ein Tandem macht ja zum Glück einen super Windschatten. Ein dickes Dankeschön noch an die zwei!

Grüße Werner

Letzte kommentierte Videos

foto

crissicr0ss profil 09.07.2010, 14:51

das ist keine Satteltasche das ist ein Kühlschrank .
foto

Tetraden profil 07.07.2010, 19:14

Die hatte ne seltene Form von Tollwut. .
foto

SirJazz profil 06.07.2010, 13:59

Respekt an die Satteltasche
foto

Vela profil 05.07.2010, 11:20

Schade , wäre gestern gern auch die Tübinger RTF gefahren.
Mußte der blöde Workshop unbedingt Sonntags sein ??? .
foto

werner profil 05.07.2010, 09:21

nee, da sind ja manche auch die 52/78er Strecke gefahren, da war der eine oder andere dann doch vor uns im Ziel... .

Im Ernst, Stefan war für ein paar Wochen nicht auf dem Renner und deshalb 'nur' in moderatem Tempo unterwegs. Die zwei haben dann aber bis zur nächsten Kontrolle ordentlich Tempo gemacht - gefühlter 40er Schnitt - so ein Tandem macht ja zum Glück einen super Windschatten. Ein dickes Dankeschön noch an die zwei!

Grüße Werner
foto

dthomas profil 05.07.2010, 09:10

Hi Werner

Ward ihr dann die ersten im Ziel, nachdem ihr sogar Tandems einholt, die die kürzere Strecke fahren?

Gruesse
Thomas
foto

Zombie profil 13.06.2010, 10:57

Gibts denn ein Video der Helmkamera???
foto

Paul0010 profil 13.06.2010, 07:34

War da was !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Statistiken

Die Videos von werner wurden bisher 4.878 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 4 mal geliked und 8 mal kommentiert. 242 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

werner hat bisher 4 andere Videos geliked und 1 Kommentare geschrieben.