Alle Videos von Vela

Persönliche Alben

Vela hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Vela zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Vela zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

13.01.2013, 22:13

.
foto

19.03.2012, 16:05

Das erinnert mich an mein Elternhaus . Es war so idyllisch und abgelegen .Sonntags im Sommer fuhren die Radlfamilien immer vor unserem Haus vorbei . Papa mit Rennrad vorn , Muddi mit Kindern und dem kompletten Hausrat auf den Dreigang Damenrad hinten ..
Pappi rief dann meist : hey Alte , wo bleist du denn? Wir wolln heut noch ankommen, mach ma n bisschen schneller !
Und wir Kinder lachten uns krumm über die hinterherkeuchende Mutti .. .
foto

25.02.2012, 23:54

Schnie mags gern theatralisch .. .
foto

20.02.2012, 09:29

Klar - das Vid gehört zu meiner Bewerbungsmappe .
foto

20.02.2012, 07:42

Na Na .. wir machen hier doch keine Schwarzwerbung .Höchstens schwarze Werbung .
foto

21.02.2011, 21:34

Schade, daß ich am 6.2 keine Zeit hatte - blöder Workshop .. das Wetter war ja traumhaft, und ich war ehrlich schon drauf und dran den Workshop sausen zu lassen und mit euch die Ammerseerunde zu fahren .
Wie ich nun sehe, wäre das die bessere Wahl gewesen .
foto

09.12.2010, 10:06

Ist das Lui , der sich da so schwer tut ?
foto

25.10.2010, 15:55

Fast alle Gesichter unbekannt - mittlerweile .
Wo ist der Rest der Mannschaft geblieben ?
foto

10.09.2010, 07:51

..und ab in den gelben Sack ! .
foto

16.07.2010, 08:06

Jo , ihr Memmen - ich mach das alle 2-3 Wochen .
Beide Beine gründlichst . Ist ja Bikinisaison .

Letzte kommentierte Videos

foto

Vela profil 20.02.2012, 09:29

Klar - das Vid gehört zu meiner Bewerbungsmappe .
foto

lu-cky profil 20.02.2012, 08:49

Läuft Deine Bewerbung bei der Sportschau noch? .
foto

Vela profil 20.02.2012, 07:42

Na Na .. wir machen hier doch keine Schwarzwerbung .Höchstens schwarze Werbung .
foto

Al_Borland profil 19.02.2012, 23:23

Tja Vela. Wird Frühling. .
(Wer's glaubt... . )

Ach, und nächstes Mal drehste die Oberseite des Skis in die Kamera. .

Statistiken

Die Videos von Vela wurden bisher 396 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 0 mal geliked und 4 mal kommentiert. 322 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Vela hat bisher 5 andere Videos geliked und 11 Kommentare geschrieben.