Alle Videos von Km-Fresser

Persönliche Alben

Km-Fresser hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Km-Fresser zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Km-Fresser zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

19.10.2014, 19:26

@Buster

Scheint eine Eigenkonstruktion zu sein .....bei 50 Meilen/h ist das nicht ganz Regelkonform :-) :-)


....die Spinnen die Amis ...!!

Letzte kommentierte Videos

foto

Km-Fresser profil 19.10.2014, 19:26

@Buster

Scheint eine Eigenkonstruktion zu sein .....bei 50 Meilen/h ist das nicht ganz Regelkonform :-) :-)


....die Spinnen die Amis ...!!
foto

Buster profil 19.10.2014, 15:59

Was kostet so ein Spaß ?

Klasse Bike

Danke fürs Video
foto

Pantone profil 17.10.2014, 19:07

Als ich noch die großen Pässe fuhr , "duellierte" ich mich vom Pordoi nach Arabba mit einem Motorbike ! In den Kurven war ich immer wieder bei ihm...! .
Vom Campolongo nach Corvara war ich sogar schneller....!
foto

Gladiator123 profil 16.10.2014, 20:10

Der absolute Wahnsinn, das Teil. Das ist mal ein E-Bike mit ordentlich Bums dahinter..

Statistiken

Die Videos von Km-Fresser wurden bisher 238 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 1 mal geliked und 4 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Km-Fresser hat bisher 0 andere Videos geliked und 1 Kommentare geschrieben.