Alle Videos von undercover

undercover hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

undercover hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen undercover zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen undercover zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

22.05.2012, 20:53

Ja leck mich fett!
Zum Glück ist dir nichts passiert - ich hoffe es ist so?!

Ich hatte mal eine ähnliche Sittuation. Bin an der Windschutzscheibe eines VW Busses gekebt.

Damals hatte ich so einen Schock im ersten Moment, das ich mit dem völlig zerstörten Rad noch weiter fahren wollte :-o War aber nicht mit dem Renner
foto

12.04.2012, 07:44

Wollten die nett sein? Oder was war das???
foto

09.06.2011, 13:59

Zwei Dinge sind mir aufgefallen!

1. Der mit dem MTB ist ja krass, das er mit den RRlern mit hält.
2. Du schaltest wesentlich weniger als ich! Ich fahre fast so wie im Auto, das ich beim Bremsen immer mit schalte, und dann beim beschleunigen gehe ich meistens auch drei - fünf Gänge mit!

Tolles Video!

Gruß,

Gerhard

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von undercover kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für undercover gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!