6

Feierabendrunde

Feierabendrunde von Cottbus einmal durch den Spreewald und ab nach Hause.

Musik: angeldust - sapiens fx (tronikum) (www.jamendo.com)
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 webwaechter profil 08.06.2011, 20:35
Hallo Al B Schönes Video hast da gemacht. Frage womit und wie hast du sie für diesen Winkel am Rahmen fest gemacht ? Das würde mich mal Interessieren.

Lg Webby
0
#2 cesar profil 08.06.2011, 20:40
Tolles Video!!
Irgendwie sehen eure Videos immer so schnell aus? Liegt es an die Fahrgeschwindigkeit oder an die Videobearbeitung(fps)? Wenn ich um die 30 bis 35Km/h fahre, sieht es nicht annähernd so schnell aus wie bei diesem Video. Merkwürdig...
Kannst Du mal ein Bild machen von der Befestigung der Cam am Rahmen?
0
#3 Al_Borland profil 08.06.2011, 20:48
Danke für's Lob. Geht runter wie Öl. .

@webwaechter: Die Cam ist am Steuerrohr festgemacht, und zwar mit dem Roll Bar Mount Kit von GoPro. Da sind zwei Gelenke dabei. Eins für's Kippen in einer Achse und eins für's Abklappen. So kriegt man so gut wie jeden Montagewinkel hin.
Man sieht aber auch, dass es ein klein bisschen wackelig ist. Das liegt am Plastik, aus dem die Teile gemacht sind. Aufm Trail mit dem MTB wird es schon fast unansehnlich.

@cesar: Nee, ich bin wirklich so schnell. .
Nein, im Ernst. Das liegt mit Sicherheit am Weitwinkel der GoPro-Camera. Die nimmt einen 170°-Winkel auf. Da zieht dann logischerweise alles schneller an der Camera vorbei. Bei ein paar Szenen war ich aber auch mit knapp 50 unterwegs. .

Bild machen ist momentan schlecht, weil Halterung im Ar...gen. Kann man sich aber ungefähr so vorstellen: http://gopro.com/wp-content/uploads/2010/12/683_large_rollbar_mount_031.683x426.jpg
0
#4 undercover profil 09.06.2011, 13:59
Zwei Dinge sind mir aufgefallen!

1. Der mit dem MTB ist ja krass, das er mit den RRlern mit hält.
2. Du schaltest wesentlich weniger als ich! Ich fahre fast so wie im Auto, das ich beim Bremsen immer mit schalte, und dann beim beschleunigen gehe ich meistens auch drei - fünf Gänge mit!

Tolles Video!

Gruß,

Gerhard
0
#5 pacato profil 09.06.2011, 17:08
Warum spricht eigentlich keiner mit dir, mag man dich nicht? ...Da kann man sich ja denken, warum du die Frau mit dem dicken Po nicht gleich überholt hast!.

Schönes Licht, war bestimmt gute Luft!
0
#6 Al_Borland profil 09.06.2011, 17:37
@undercover: Der ist wirklich krass! Wir malen uns immer aus, was passiert, wenn der sich mal ne Rennfeile zulegt. .

@pacato: Weiß auch nich, wieso keiner mit mir reden will. Vielleicht ist ja mein "Sportduft" zu herb...? .
War ordentlich heiß an dem Abend. So 25°C um 19:00 Uhr und kein Lüftchen. Einmal anhalten, und die Suppe lief die Arme runter.
0
#7 Sinterclaas profil 10.06.2011, 11:39
Komisch. Bin sehr oft im Spreewald aber in dem Video hab ich nichts wiedererkannt.
Hast du eine GPS Karte wie du gefahren bist?
0
#8 Isarthaler profil 10.06.2011, 15:58
. - schönes Video !
0
#9 Al_Borland profil 10.06.2011, 17:08
@Isarthaler: Danke. .

@Sinterclaas: Mit GPS kann ich bei der Tour nicht dienen. Ich kann dir aber die ungefähren Eckpunkte sagen. Über Werben auf dem Radweg am Leineweber nach Burg reinfahren, dort am Lidl über die Straße. Dann bis zur Bahnhofstraße durch und nach links. Dann links rum auf die Zweite Kolonie und an der Naundorfer Straße rechts abbiegen. Dann die Ringchaussee komplett mitnehmen bis zum Nordweg. Dort links abbiegen und dem Weg folgen bis zur Byhlegurer Straße (ehem. Spreewaldbahntrasse) und auf dem Spreedamm zurück Richtung CB. Nach ein paar km auf die Fehrower Straße links abbiegen und nach Striesow rein fahren. Weiter durch Briesen durch und auf dem Radweg zurück nach CB.

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=xernhyozzdapmjxn

Die Strecke auf dem Video war aber etwas anders. Kriege das nicht mehr genau zusammen. Wir sind in Werben auf den Müschener Weg abgebogen und dann nach Müschen rein. Von dort weiß ich nicht mehr weiter. .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Al_Borland profil
Album
Benutzeralbum
Datum
08.06.2011 um 20:05 Uhr
Dauer
4:50 min
Abmessungen
512x384
1280x960
Views
1.703
Likes
6
Kommentare
9
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.