Alle Videos von Onkeltom

Persönliche Alben

Onkeltom hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Onkeltom zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

13.03.2011, 12:38

Jupp da biste auch hoch
foto

19.10.2010, 08:44

.
foto

02.07.2010, 14:39

@PBrause 09 dann wird´s Zeit
@mätes Viel Spass dabei, wird bestimmt Super ich sehne mich jetzt schon wieder zurück in die Berge .
foto

02.07.2010, 14:35

Obwohl nicht unbedingt mein Musikgeschmack ist das Video Klasse .
foto

19.05.2010, 11:53

guck mal hier http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/133168
bei den Teichen über die Brücke.
bzw. von Langenreinsdorf Richtung Seelingstädt die erste Links. .
foto

21.04.2010, 14:43

Oh das Hochladen hat ja geklappt .
Nein es ist nicht die einzige Erhöhung in meiner Nähe Gleich um die Ecke sind Legändere Hügel wie die Steile Wand von Meerane, oder der Dörtendorfer Berg (Thüringen Rundfahrt) Schöne Hügel sind Hier im Ganzen Umland Verteilt (Halt aber nur Hügel länger als 3km ist hier keine Steigung)
Ich habe dieses Video eingestellt um eine Rückmeldung zur Durchführung der Intervalle zu erhalten (Pausen zu kurz etc solche Sachen halt)
Ein Bergfloh werde ich nie werden zu groß zu schwer aber ich will mich bis zum Schleizer Dreieck Rennen an Steigungen verbessern deshalb denke ich das Intervalltraining am Berg (Hügel) garnicht so verkehrt sein kann

Letzte kommentierte Videos

foto

Onkeltom profil 13.03.2011, 12:38

Jupp da biste auch hoch
foto

Schniechen profil 13.03.2011, 09:56

Sind wir das Teil auch gefahren?
foto

Onkeltom profil 02.07.2010, 14:39

@PBrause 09 dann wird´s Zeit
@mätes Viel Spass dabei, wird bestimmt Super ich sehne mich jetzt schon wieder zurück in die Berge .
foto

mätes profil 02.07.2010, 10:56

Wirklich stimmig, Bild und Ton.
Ich hab den Jaufen im August auf dem Programm.
Super Animation.
foto

PBrause09 profil 02.07.2010, 08:01

Schönes Video und tolle Gegend ! .
Kommt mir einiges bekannt vor .
Leider noch nie mit dem Rad, sondern immer in Wanderschuhen erkundet .
foto

Onkeltom profil 19.05.2010, 11:53

guck mal hier http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/133168
bei den Teichen über die Brücke.
bzw. von Langenreinsdorf Richtung Seelingstädt die erste Links. .
foto

eins80 profil 19.05.2010, 10:23

ich finds sehr ok .

nur der Titel hat mich derb irritiert, da mir zwar der Ortsname sehr wohl bekannt ist, aber in dem mir bekannten kein Lindenberg und schon garnicht mit solcher Straßenqualität bekannt ist .
foto

Onkeltom profil 21.04.2010, 14:43

Oh das Hochladen hat ja geklappt .
Nein es ist nicht die einzige Erhöhung in meiner Nähe Gleich um die Ecke sind Legändere Hügel wie die Steile Wand von Meerane, oder der Dörtendorfer Berg (Thüringen Rundfahrt) Schöne Hügel sind Hier im Ganzen Umland Verteilt (Halt aber nur Hügel länger als 3km ist hier keine Steigung)
Ich habe dieses Video eingestellt um eine Rückmeldung zur Durchführung der Intervalle zu erhalten (Pausen zu kurz etc solche Sachen halt)
Ein Bergfloh werde ich nie werden zu groß zu schwer aber ich will mich bis zum Schleizer Dreieck Rennen an Steigungen verbessern deshalb denke ich das Intervalltraining am Berg (Hügel) garnicht so verkehrt sein kann
foto

Freedy profil 21.04.2010, 14:26

Jip.... sind doch ständig dieselben Sätze... er ist der Hardliner, der hinter jeder Mülltonne 20 % fährt...
Sollte ich mich geirrt haben... sorry. Aber et nervt....

Nur weil Onkeltom ein sinnvolles Training absolviert, heißt das ja nicht, dass sein Leben auf 1 km stattfindet...
foto

RedWing4Life profil 21.04.2010, 14:10

hat er das?

Statistiken

Die Videos von Onkeltom wurden bisher 710 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 2 mal geliked und 12 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Onkeltom hat bisher 3 andere Videos geliked und 6 Kommentare geschrieben.