Alle Kommentare von Onkeltom

foto

13.03.2011, 12:38

Jupp da biste auch hoch
foto

19.10.2010, 08:44

.
foto

02.07.2010, 14:39

@PBrause 09 dann wird´s Zeit
@mätes Viel Spass dabei, wird bestimmt Super ich sehne mich jetzt schon wieder zurück in die Berge .
foto

02.07.2010, 14:35

Obwohl nicht unbedingt mein Musikgeschmack ist das Video Klasse .
foto

19.05.2010, 11:53

guck mal hier http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/133168
bei den Teichen über die Brücke.
bzw. von Langenreinsdorf Richtung Seelingstädt die erste Links. .
foto

21.04.2010, 14:43

Oh das Hochladen hat ja geklappt .
Nein es ist nicht die einzige Erhöhung in meiner Nähe Gleich um die Ecke sind Legändere Hügel wie die Steile Wand von Meerane, oder der Dörtendorfer Berg (Thüringen Rundfahrt) Schöne Hügel sind Hier im Ganzen Umland Verteilt (Halt aber nur Hügel länger als 3km ist hier keine Steigung)
Ich habe dieses Video eingestellt um eine Rückmeldung zur Durchführung der Intervalle zu erhalten (Pausen zu kurz etc solche Sachen halt)
Ein Bergfloh werde ich nie werden zu groß zu schwer aber ich will mich bis zum Schleizer Dreieck Rennen an Steigungen verbessern deshalb denke ich das Intervalltraining am Berg (Hügel) garnicht so verkehrt sein kann