Alle Kommentare von b-r-m

foto

06.01.2016, 22:32

Letzte Worte der Gebäck-Trägerbefestigung:
"Die Klügere gibt nach...."
foto

30.10.2015, 22:09

foto

24.07.2013, 19:14

Die JVF, Fliegendes Suizid-Kommando, kommt allerdings erst in der Kreuzigungsszene ins Bild und zum finalen Einsatz. .
foto

22.06.2013, 17:40

S'brennd uff de 'dabbisch Seit' vum Rhoi - in 'Lumbehafe'.
De Raach kummt zu uns ribber.
Her! ganz ohne Brick..

Außerdeem war isch de Allererschd mid meim Vie-_-de-_-o-_- o!
foto

23.11.2012, 19:20

Ich setze mich gerne mal aufs Oberrohr. Geht das bei dem Rahmen schadlos?
foto

01.10.2012, 16:49

9 Kraftwagen auf 3,5 min.
Da muss gerade Rushour gewesen sein!
foto

01.07.2012, 00:17

Scheiß langweiliges flach im Kreis herum Gefahre. Nach 10 km westwärts wäre man an der Weinstraße und im Pfälzerwald. .
foto

07.06.2012, 09:13

nervend
foto

23.05.2012, 17:45

Wir kommen nun zum Gewähren der Vorfahrt.
Aber bei der Gewährung gilt - wie immer:
Ohne Gewehr oder andere (Schuss-)Waffen .
foto

30.04.2012, 14:23

Den bin ich bisher überhaupt nur zwei von gefühlten tausend Mal von oben nach unten - und dabei mit gezogener Bremse - gefahren.
Das erste Mal, nachdem ich mir oberhalb von Rippenweiher mit einer MTB-Scheibenbremsscheibe die Fingerkuppe des linken Zeigefingers amputiert hatte.
Das zweite Mal nach meiner letzten Claviculafraktur.

Fahr den doch wie alle anderen in Gegenrichtung hoch und danach rechts über die Ursenbacher Höhe, Ursenbach, Schriesheim runter!
Oder wenn Du oben keine Körner mehr für die Ursenbacher Höhe übrig hast, links weg die Odenwaldstraße durch Rittenweier runter nach Großsachsen.

Ich habe überhaupt keinen Bedarf, Dir Geisterfahrer dort einmal unverhofft zu begegnen!
foto

30.04.2012, 12:20

Fleisch ist auch ziemlich öde im Vergleich zu Fisch. Besonders was die Gräten angeht .

@stan08: wirkt als hättest Du schieben müssen. Falsches Rad für diese Aktion?
foto

26.03.2012, 17:00

@fassa: weil der Sponsor es verlangt...
foto

27.12.2011, 20:24

... um fünf Uhr müssen wir da sein
Kühe, Kühe, Kühe!
Nicht schon wieder Hip Hop
Ach ich will nach Hause - ich auch
Wo ist das Ex & Pop von Monheim
Annuss Fleisch
Rechts ist ein Baggersee!- keine Zeit.
Nur weil wir keine Ausbildung haben,
machen wir den ganzen Scheiß.
Bodennebel.
Heut Nacht ruft mich jemand an...

http://grooveshark.com/#/s/Hamburg/30kJOb?src=5
foto

20.12.2011, 23:08

Halbwüchsige, bei deren Hosen der Schritt in der Kniekehle herumschlabbert, schreiben so das Wort Cool. Gewährt man diesen Geschöpfen Zugang zu einer Tastatur, lassen sie oft einen Finger unrhythmisch auf der Shift-Taste herumzucken, was dann wohl oBErkEwL aussehen soll.

Quelle: http://lexikon.martinvogel.de/kewl.html
foto

23.08.2011, 11:12

Da fehlt Fett.

Konenschlüssel.
Aufmachen (eine Seite; die andere bleibt zu)
Reinigen (beide Seiten; dazu ggf. Achse ganz herausnehmen)
Fetten (beide Seiten)
Justieren
Kontern
Weiterfahren

Das Geräusch - es entsteht, wenn die Kugeln aneinander stoßen - ist nicht das Problem, aber es ist ein Symptom für Fettmangel, und der wird früher oder später zum Problem.
foto

16.08.2011, 15:50

In Månnem heißt halten auch "heben", die Beine auch "Füüß", gehen heißt "laafe", laufen heißt "renne", rennen heißt "springe" und springen heißt "hubbse".

Vaschdeeschde misch?
foto

13.08.2011, 18:45

Also: Ich finde, dass der "Göttliche" völlig zutreffend bemerkt, dass der START "da unten" ist.
Weil nämlich die sind oben auf der "Ursenbacher Höhe", einem Highlight des "Kleinen Odenwaldes" und das ist nur der "Startort" zur "Startzeit" - aber nie und nimmer der "Startpunkt" - oder so...
Freilich ist es außerordentlich Panne vom "Göttlichen" ausgerechnet den einzig Ortsfremden - nämlich den eigens angereisten "Lausi" nach Örtlichkeiten befragen zu wollen, was ich mir nur durch eine ausgeprägte "Sauerstoffschuld" - bereits zu diesem frühen Zeitpunkt - erklären will und kann.
foto

25.06.2011, 00:21

Das ist doch das Beste, was man mit einem Cervélo-Rahmen tun kann!
foto

19.08.2010, 22:21

Warum geht der Atem des Videografen so schwer?
Holt der sich dabei gerade einen runter?