Alle Videos von Dex

Dex hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

Dex hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Dex zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Dex zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

24.11.2011, 18:53

Also ich hab ja nicht viel Ahnung aber wie halten die Rennräder sowas aus. Vorallendingen die Carbon Felgen?Ich hab auf der Straße schon 1 Rennrad und 2 LRS
zerlegt^^
foto

24.03.2011, 13:00

Ich hoffe du bist die Abfahrten vorher auch immer schön hoch gefahren, sonst gilt das ja nicht . .
foto

22.03.2011, 18:35

Höchstgewschwindigkeit=?
foto

17.02.2011, 15:17

Ach no Risk no FUN!!! . .
foto

17.02.2011, 14:35

Muss das ein Spaß machen^^ Mal schauen wann ich meinen ersten Rennradurlaub mache..........und wie ich das meiner Freundin beibringe, weil sie garantiert nicht mitkommen wird^^. Naja aber so sehr gute Straßen, schöne Landschaften!!!!!!

MFg SVen
foto

10.02.2011, 20:33

Man sollte vielleicht nicht gegen die sonne fahren......^^ .
foto

30.07.2010, 19:46

Höchstgeschwindigkeit??

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von Dex kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für Dex gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!