18

Gran Canaria 2011

Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Pantone profil 17.02.2011, 11:42
. . . . . .
Jetzt stell Dir noch vor , der Helm ist nicht im Bild . . ...reif für Hollywood !

P.S.: ...der Straßenbelag ist ja wirklich sensationell !
0
#2 Itsme profil 17.02.2011, 11:48
Welche Cam hattest Du denn für die Aufnahmen?
0
#3 Herr.Gerd profil 17.02.2011, 11:54
Habe das mit der Hero GoPro HD gefilmt. Echt ne super Sache sogar Wasserdicht .

Die meisten Straßen sind dort ein Traum.

Danke Danke
0
#4 Steffebauer profil 17.02.2011, 12:17
Well done....
Tolle Vielfalt der Perspektiven. Habe selber die Helmkamera Contour HD, aber nicht mit so einer hohen Auflösung, leider. Weiter so und noch mehr solche Videos.:wink2:
0
#5 AlexExtreme profil 17.02.2011, 13:20
Schaut herrlich aus!
0
#6 Dangerous Dave profil 17.02.2011, 13:59
Sehr schön! Da wäre ich auch gerne mal wieder...
0
#7 Dex profil 17.02.2011, 14:35
Muss das ein Spaß machen^^ Mal schauen wann ich meinen ersten Rennradurlaub mache..........und wie ich das meiner Freundin beibringe, weil sie garantiert nicht mitkommen wird^^. Naja aber so sehr gute Straßen, schöne Landschaften!!!!!!

MFg SVen
0
#8 radlpedalritter profil 17.02.2011, 14:47
Hey Gerd,
die letzte Rechts-Überhohl-Aktion in der Stadt hat mich einen neuen Helm, einen Brummschädel, überall blaue Flecken und 35 Eus Ordnungswidrigkeitsgeld gekostet. Sicherlich war bei dir die Situation anders. Tolles Filmchen!!!
0
#9 Drahtbeen-Matscher profil 17.02.2011, 15:06
Klasse Filmchen, aber die Überholaktionen wären mir zu heiß, vor allem mit ´nem Bus würd ich mich nie anlegen, erst recht nicht in ´ner Kurve!
0
#10 Dex profil 17.02.2011, 15:17
Ach no Risk no FUN!!! . .
0
#11 Goose profil 17.02.2011, 15:23
Muss ein toller Urlaub gewesen sein. Schöne Aufnahmen und eine feine Strecke, aber mit den Bussen in der Kurve wäre ich auch vorsichtiger ich möcht ja schliesslich noch ne Weile Rennrad fahren.
0
#12 T.S. profil 17.02.2011, 15:38
Schön, sehr schön.
Auch und vor allem die Perspektiven.
Macht Lust auf mehr.

Und die Überholmanöver?!
Ich weiss nicht wie es euch geht, krachen tut es meisst bei den Übervorsichtigen.
Das soll jetzt nicht heissen das man alle Vorsicht über Bord werfen soll.
Aber wer sich traut so runterzufahren ist sich in der Regel seiner Sache Sicher und kann das. Bei den "Übervorsichtigen" Riechen dann die Bremsgummis und die Felge ist Heiss.
0
#13 Drahtbeen-Matscher profil 17.02.2011, 17:56
@riskdrivers: Ich hab doch auch bloß an die armen verschreckten Rentner im Bus gedacht! .

...und das nächste mal bitte gefixt und ohne Bremsen geschweige denn Helm!
0
#14 Ganzkörperkrampf profil 17.02.2011, 19:47
Sehr schönes Video, so wie das aussieht würde ich tippen, dass ihr von Puerto de Mogan ins Hinterland gefahren seid, oder ???
Habt ihr euch Räder geliehen, wenn ja wo ???
0
#15 der Michl profil 17.02.2011, 19:57
Super Video! Das macht richtig Lust auf Sommer...
Kannst Du uns bitte noch verraten mit welcher Musik das Video hinterlegt ist? Feiner Sound!
0
#16 mölli profil 17.02.2011, 22:13
Klasse gemacht.
0
#17 Herr.Gerd profil 18.02.2011, 11:25
Erstmal Vielen Dank .

Wir sind eigentlich überall mal auf der Insel gewesen, das Video ist von den ganzen Tagen so zusammen geschnitten.

Räder haben wir uns geliehen. Playa de Ingles bei Free Motion Bikes. Die Leute sind Nett zwar ein bisschen Sparsam bei den Ersatzteilen aber Räder waren Top. Pro Tag ca.16Euro.

Kann Ich jedem nur empfehlen dort mal hinzufahren.

Wenn Ihr das Risikoreich nennt darf ich euch garnicht die anderen Videos mit dem Fixie zeigen :P
0
#18 Herr.Gerd profil 18.02.2011, 11:40
Achja Musik: RJD2 - Ring Finger

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Herr.Gerd profil
Album
Benutzeralbum
Datum
17.02.2011 um 11:27 Uhr
Dauer
2:57 min
Abmessungen
512x384
1280x960
Views
2.079
Likes
18
Kommentare
18
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.