0

Col de Peyresourde 3

Nach 3:30 habe ich endlich meinen Schatten überholt
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 scp profil 30.07.2010, 11:49
Einsehbare linkskurven kann man voll nehmen .
0
#2 darthkali profil 30.07.2010, 19:05
bei deinem schatten sieht es so aus als ob du ne bommelmütze trägst .
0
#3 Dex profil 30.07.2010, 19:46
Höchstgeschwindigkeit??
0
#4 Fokus profil 30.07.2010, 22:28
Wer bremst verliert!!! ;-)
0
#5 TOMCAT2010 profil 31.07.2010, 21:15
und wo ist die Fortsetzung ??? Bei 8:02 warst noch nicht unten .
0
#6 frankn profil 03.08.2010, 00:59
@darthkali: die bommel ist die kamera. gottseidank ist der schatten so günstig gefallen, daß man nicht bemerkt, daß ich auch noch einen rucksack/tragetasche auf dem rücken habe. bei anderer sonneineinstrahlung sähe ich evtl. aus wie quasimodo .

@dex: höchstgeschwindigkeit war zweitrangig, da ich noch ein ordentliches programm vor mir hatte. habs also nur rollen lassen. garmin/sporttracks behauptet, 70max, 56avg auf den 8 minuten

@tomcat2010: klar, ging noch etwa 20 min so weiter, aber irgendwann wirds langweilig anzuschauen. außerdem waren dann die genialen schattenspiele nicht mehr vorhanden.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
frankn profil
Album
2010 Frankreich
Datum
30.07.2010 um 00:36 Uhr
Dauer
8:02 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
595
Likes
0
Kommentare
6
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.