Alle Videos von Schleckstein

Persönliche Alben

Schleckstein hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Schleckstein zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Schleckstein zu sehen ist.

Letzte kommentierte Videos

foto

Vela profil 16.07.2010, 08:06

Jo , ihr Memmen - ich mach das alle 2-3 Wochen .
Beide Beine gründlichst . Ist ja Bikinisaison .
foto

Freedy profil 10.06.2010, 19:09

@PT: Männer halt..... Weicheier.... nur am Jammern. Unsereiner erwähnt das nichtmals....
foto

MiketheBike profil 10.06.2010, 13:29

Was soll jetzt das hier ? Also Leute, jetzt is mal gut mit SM-Videos hier.
Ich hab mich eh schon immer gefragt, was das Rasieren soll. Dann schauen halt Haare raus aus der Hose, na und ?
foto

Floeri profil 10.06.2010, 12:37

Herrlich, . und nichts für Weicheieeieieier .
foto

Pedalentritt profil 10.06.2010, 12:07

Man gewöhnt sich absolut daran! An den Beinen ziept es bei mir schon gar nicht mehr.
Am undankbarsten ist es unter den Armen....
& ein Tipp: Wenn man die Haut mit der anderen Hand spannt, ist es angenehmer.
foto

Festina profil 10.06.2010, 11:49

welche schmerzen, ich habs probiert, es tut weh,ich frag mich wie die Frauen das aushalten,Schmerzen ok, aber sich selbst zu fügen blanke Wahnsinn
foto

Al_Borland profil 10.06.2010, 09:50

Kniekehle - ich will die Kniekehle sehen!!! .
foto

Oli1 profil 10.06.2010, 09:50

Allerdings ist das Ergebnis wirklich toll. 3-4 Wochen Ruhe. Respekt an die Damen, die das sogar an verwinkelten Stellen machen .
foto

LonelyWolf profil 10.06.2010, 08:05

Das hat schon etwas Masochistisches an sich...
Ich habe das nur einmal probiert, ... Ach rasieren ist eigentlich ganz o.k.
foto

Ingo11 profil 10.06.2010, 06:54

Nie und nimmer werde ich mir das antun. Lieber etwas öfter aber dafür schmerzfrei.

Statistiken

Die Videos von Schleckstein wurden bisher 1.073 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 0 mal geliked und 11 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Schleckstein hat bisher 0 andere Videos geliked und 1 Kommentare geschrieben.