Alle Kommentare von Frankenpedaleur

foto

16.07.2013, 12:06

Zum Glück is mir der Speicher ausgegangen . sonst wäre Giau und Falzarego noch mit druff. Jaaa, die Euphorie immer hinterher noch, da will man alles reinpacken .
Nächstes Mal nur vom Giau und Ziel .
foto

22.06.2013, 22:38

flip and rotate downgeloaded und Video is gedreht. Dilletanten wieder am Werk bei Badenia TV. Wohl noch besoffen .
foto

27.05.2013, 20:33

Jo, sah übel aus von der Ziellinie aus gesehen. Waren teilweise in der Absperrung gelegen. Aber da alle nach und nach wieder aufstanden, wohl nur mit dem Schrecken davon gekommen...
foto

27.05.2013, 18:40

ich abgebrochen, 68 am Ende und total durchfroren .
foto

27.05.2013, 18:22

ja ja, ich Weichei, is scho Recht .
Aber mir hat Schnaittach gereicht, was muss ich mir das dann auch noch absichtlich geben. Am Ende stürzte noch und ich hab noch paar für mich wichtigere Termine.

Sturz gab es auch kurz nach dem Opernhaus in der letzten Runde, glaub Spitzengruppe war das. .
foto

27.05.2013, 17:06

Sauber .

Was ja echt unmöglich war, war dieser Vollhorst bei etwa 0:42, der dauernd während dem Rennen versuchte, das bescheuerte Banner quer über die Fahrbahn aufzuhängen. Einmal dachte ich, der holt damit jemand vom Rad so niedrig hielt er das. Trottel echt.
foto

02.05.2013, 15:58

Ja . sie hat auch gemault. Gehört ja ihr der Weg .
foto

18.04.2013, 14:58

Spätestens beim Abflug kommt das Umdenken, wenn noch Möglichkeit dazu.
Hier http://fotos.rennrad-news.de/p/278275 wäre es statt der Helm mein Kopf gewesen, der gespalten gewesen wäre...
foto

24.03.2013, 20:14

is halt gute cam .
foto

23.03.2013, 20:14

Am Ausfallende Lenker, nach unten ausgerichtet. .
foto

17.03.2013, 20:59

Klar, Ion Air pro, aber die Quali hier doch recht an der realen vorbei...
foto

15.03.2013, 14:04

Hmmm, sagt mir etzadla spontan nix, vielleicht wenn ich's sehe. Gekreuzt ham sich unsere Wege sicher mal, wenn auch unbewußt .
Allerdings so spät komme ich eher zurück von ner Tour, als daß ich aufbreche. Aber mir is mal nen großer Pulk abends aufm Heimweg im Forst zwischen Wachendorf und Fürth-O'fürberg entgegengekommen, die wohl gerade aufbrachen. Vielleicht ward ihr das.
foto

14.03.2013, 09:09

Du kannst mich gerne was fragen, solange Du einen anständigen Ton anschlägst, so wie es Dir hoffentlich Deine Eltern beigebracht haben.

Zu Deiner Frage: Ich habe das Video einmal gedreht, weil die Aufnahme nicht aus dem eigentlichen Winkel erkannt wurde (sollte automatisch gehen bei der cam, mal klappt es, mal eben nicht). Desweiteren wurde das ursprüngliche Format geändert und in ein anderes konvertiert. Das Ganze wollte ich ich dann auf dieser Plattform bzgl. des Qualitätsverlustes visuell testen.
foto

13.03.2013, 10:03

LOL - jetzt sehe ich es erst, Du bist ja die selbsternannte Forums Video Polizei, is das geil. Give me more please. .
Das versüßt mir meinen Tag ungemein. .
foto

13.03.2013, 09:51

Hab nur was getestet für mich intern. Mitteilen wollte ich nix, Dir schon gar nicht Henry. Außerdem gings bergab, weiß nicht, was daran eine tolle Leistung sein soll.
Amüsant, was für Gedanken bei manchen produziert werden.
foto

15.02.2013, 10:46

Schaut nach GoPro aus, wenn man den Schatten glaubt? .
foto

10.11.2012, 22:20

Da kennt sich einer aus .
foto

17.10.2012, 17:47

Kann an den Abfahrten auch nix bemängeln, sieht durch die Linse auch manchmal schlimmer aus, als es in Wirklichkeit ist.
Denke, der Filmemacher fährt nicht erst seit gestern und weiß, wie man abfährt ohne sich und andere dabei zu gefährden.

Die Kritik ist unqualifiziert und fehl am Platz.
foto

05.10.2012, 15:22

War schön, da kommen Erinnerungen nochmal hoch .
Welche Kamera benutzt Du?
foto

02.10.2012, 16:15

Is des links am Lenker die Halterung für's Geschütz? .