18

EINE BAYERNTOUR

Bin im Raum Kufstein-Aschau-Nußdorf am Inn- Erl-Kufstein eine nette Runde gefahren - eine gemütliche Seniorentour....!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Goldener-Reiter1966 profil 06.09.2014, 10:00
Endlich mal wieder ein schönes Filmchen.
Super Landschaft einfach schöööööön-
0
#2 tartaruga profil 06.09.2014, 18:27
Toller Film, Pantone. Da bekommt man richtig Reisefieber.
Super Kameraführung und Schnitt.
0
#3 murdoc profil 06.09.2014, 20:09
Super Film!
Da wäre ich gerne mitgefahren ...
0
#4 Rollek profil 07.09.2014, 06:35
Applaus Pantone, ein wirklich toll gelungenes Video!
Du solltest uns häufiger mit auf die Reise nehmen .
0
#5 Pantone profil 07.09.2014, 09:18
DANKE für die Löbe ...! .
Der Film wäre auch noch um 3,30 Minuten länger gewesen - aber mehr geht halt nicht...!
Als autoloser Mensch komme ich nicht so viel umher - dorthin nach Kufstein bin ich auch mit dem Zug...!
...und für einen kleinen Fotoapparat ist der Film ganz nett und vor allem qualitativ auch perfekt ! Das schwenken geht halt mit einer echten Videokamera besser und vor allem hat die Wackelschutz !.
0
#6 Gladiator123 profil 07.09.2014, 20:24
Sehr schöner Film, Kaiserwetter und tolle Landschaft. Wie immer perfekt..
0
#7 Lance4 profil 08.09.2014, 09:10
SUPER !
0
#8 Ragnar profil 08.09.2014, 14:41
Gut gemacht der Film, und eine wunderbare Radlergegend ! .
0
#9 Pantani2000 profil 08.09.2014, 19:54
Pantone, Du bist wirklich ein geiler Typ! .
0
#10 Olliander profil 16.10.2014, 22:18
He Pantone, verdammt gutes Video. Hast echtes Talent dafür, hat mir gut gefallen.
Wenn ich dann noch fit bin, werde ich mein RentnerDasein auch so gestalten. Bis dahin habe ich aber noch ein Bissl Zeit und fahre erst noch Sachen die du sicher schon längst hinter dir hast.
Ciao Olaf
P.S.lass mal wieder was von dir hören.
0
#11 Pantone profil 17.10.2014, 19:04
Hallo @Olli - Danke für die Blumen....! .
Nach 36 Jahren(!) Filmerei wird wohl mal was raus kommen ! .
Bin selbst erstaunt wie so eine Kleinbildkamera eigentlich gut filmt - alles andere macht das MAGIX-Videoprogramm...!
Vielleicht mach ich morgen auch ein kleines Filmchen von einer MTB-Tour im Raum Kitzbühel-Wörgl...!
Mal schauen...! .
LG Pantone
0
#12 pwsvwg profil 19.10.2014, 10:23
WAAAAHNSINN !! - Also eigentlich solltest du für alle Tourismusverbände als freier Mitarbeiter dienen - toll eingefangene Landschaftsaufnahmen - da MUSS man einfach auf's Radl steigen wollen .
0
#13 Pantone profil 19.10.2014, 19:49
Thanks !.
0
#14 iSEKclassic profil 07.10.2015, 10:33
BAYERN

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Pantone profil
Album
Benutzeralbum
Datum
05.09.2014 um 21:43 Uhr
Dauer
8:53 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
383
Likes
18
Kommentare
14
Download
SD
HD
EINE BAYERNTOUR 5 von 5 basierend auf 18 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.