Alle Kommentare von midge

foto

23.04.2012, 18:45

Hallo syntax_error!

Wir sind die 110er recht gemütlich gefahren. Für mich gab es dann eine schöne Rückenwindfahrt zurück nach Berlin zum ausrollen. Schönen Bericht hast Du verfasst .
foto

23.04.2012, 07:50

Brav! Hatte ja am Plinsen-Kontrollpunkt einen von Euch darum gebeten, dass Ihr ein feines Video macht. Hoffe alle sind gut gelaunt ins Ziel gekommen.
foto

19.03.2012, 21:42

Jaja, die Jugend von heute! Lässt sich auf zu kleinen Rädern von Muttern abschleppen und haut bei 0:31 einfach mal stumpf die Rücktrittbremse rein .

Aber immer fein weiterjodeln, als ob nix gewesen wäre .
foto

14.10.2011, 10:47

Schönes Video mit feinen Impressionen .
foto

22.07.2010, 19:10

Herrlisch!!!! Janz jroßet Kintop!!! . .

Also dafür gebe ich ein Bierchen aus, wenn wir uns mal über den Weg rollen . Wie wär's eigentlich mit einer Vorführung vor großem Publikum z.B. auf der Rollbahn des Flughafens Tempelhof!?! . Freedy kann ja mit einem Schild hinterhefahren "Tragen sie's mit Fassung" .