2

400kBrevetWankum2010wmv

Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 pwsvwg profil 25.04.2010, 22:02
War das ne Post- Zustell- Tour ?? - oder was hast da vorne am Anfang vom Video auf dem Rad gehabt ?? . - muss ich mir als "Postracer" wohl Sorgen um meine Stellung machen ?? .
0
#2 Speichennippel profil 26.04.2010, 07:52
.
Trotz dem ganzen Elektronik-Zeug vertraust du doch noch auf ein Navi V1.

War ne geile Tour, trotz fehlender Höhenmeter.
0
#3 sven31415 profil 26.04.2010, 09:35
Oh je und ich war nicht dabei . .
0
#4 Bergfloh05 profil 26.04.2010, 15:26
Hab ich nur mal so auf die schnelle zusammen geschnitten.
Leider war die Cam nie korrekt ausgerichtet. Dazu hätte ich jedes mal anhalten müssen und hätte somit entweder die Gruppe verlassen müssen, oder sie jedes mal stören müssen. Das wollte ich nicht. Somit habe ich nur das zusammen Ggeschnitten, was so gerade noch geht.
Der Ton ist absichtlich weg, da das gesprochene nicht für die breite Masse gewesen wäre ;-) Und die musikalische Untermalung streikte gestern. Wie schon gesagt mal eben auf die schnelle....
Lerne ja noch immer dazu und am Renner habe ich irgendwie keinen guten Platz mehr für die Cam und dem Recorder.
Muß mir da noch was einfallen lassen.
0
#5 Bergfloh05 profil 26.04.2010, 17:16
@ Speichennippel.
Und wenn die Sonne den letzten Satelliten vom Himmel brennt. Das Navi V1 funzt immer und braucht nur mit Kraftstoff in Form von Wasser und Brot gefüttert werden.
Ok `n Schnitzel und Cola sind natürlich Luxusstoff. .
Ich bin froh immer ein Backupsystem dabei zu haben...für alle Fälle...

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Bergfloh05 profil
Album
Benutzeralbum
Datum
25.04.2010 um 21:01 Uhr
Dauer
3:45 min
Abmessungen
512x410
720x576
Views
558
Likes
2
Kommentare
5
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.