Alle Kommentare von pwsvwg

foto

19.12.2010, 15:53

*Würg* . - was ist denn das ??!! . - ich wusste ja - wir "Franggn" sind fast so schlimm wie die Pfälzer mit Ihrem "Saumagen" .
foto

11.12.2010, 21:21

und für wie lange hast du jetzt wieder Licht ? . .
foto

25.11.2010, 18:19

@töff

also dank der Angaben aller Forumsmitglieder müsste es doch ein leichtes sein, den Kerl dran zu kriegen - wenn erst mal einer schwer verletzt oder tot ist bereut man vielleicht, dass man vorher nichts unternommen hat ...
foto

15.11.2010, 16:57

Boah - Mensch - hast du ein Glück gehabt - solchen A*** sollte der Führereschein genommen werden ... - das kan ganz schön ins Auge gehen - sage mal ganz kräftig "DANKE" nach oben und deine Reaktionszeit ...

Postracer
foto

14.11.2010, 17:52

Schade - bei dem Tempo kann man doch die schöne Landschaft gar nicht genießen .
foto

07.11.2010, 19:19

Absolut stark gemacht . - tolle Bilder, tolle Impressionen - hoffe, dass dein nächstes Jahr für dich auch so schön wird ! .
foto

07.11.2010, 19:17

Also ich musste meinen Kopf ganz arg nach rechts drehen beim ersten Video - und dann habe ich nach der Seilwinde gesucht, von der du senkrecht nach oben gezogen wurdest . - aber hast schon recht das da ist tausendmal . . . .
foto

07.11.2010, 15:43

und dafür meinen schönen Kommentar zum anderen "getötet" .
foto

13.10.2010, 19:23

Wouh - musst eine "hochgestellte" Persönlichkeit sein, wenn sich sogar die Straßenlaternen vor dir verneigen . - schon gesehen ?

Ich find das Video gut gelungen . - bekommt man Tempo und so alles mit
foto

22.09.2010, 19:49

Oh - ein fest hängender Freilauf - Garantiefall ?? .
foto

28.07.2010, 17:13

Am Berg bei Damen "lutschen" - schämt Ihr euch nicht . - ok - immer wieder umdrehen um sich zu erfreuen ist auch nichts ...
foto

06.06.2010, 16:26

Ich sehe schon - nicht nur FRANKEN hat seine Vorzüge . - "weibliche Formen" - nett - auch ein Ansporn - wenn man Abends dannn sagen kann:

"Ich bin über weibliche Formen hinweggeglitten" .
foto

06.06.2010, 16:22

Ws mich wundert - dass Ihr alle immer auf der Straße fahrt . - also ich habe auf Radwegen immer nur gute Erfahrungen gemacht - ist der Asphalt glatter als auf der Straße & rollt sich damit besser .

Aber "saugut" - das "Stehenlassen" des Kameramannes durch den Antritt .
foto

16.05.2010, 20:20

Eindeutig das bessere Wetter als bei uns in Schnaittach am Anfang . - sei euch aber vergönnt gewesen . - übrigens toll gemacht das Video . - aber ruhig mal die Perspektive wechseln ...
foto

16.05.2010, 20:16

Da war ich auch mal - mit Nostradamus - allerdings außerhalb der RTF - und dann hoch nach Raitenberg - uffz - da ging es hoch ... - war heute faul - besser gesagt - mehr schaffte ich nicht und habe nur die Babyrunde gedreht bei der RTF .
foto

25.04.2010, 22:02

War das ne Post- Zustell- Tour ?? - oder was hast da vorne am Anfang vom Video auf dem Rad gehabt ?? . - muss ich mir als "Postracer" wohl Sorgen um meine Stellung machen ?? .
foto

21.04.2010, 19:45

Hey - ich glaube es ja kaum - auf der RTF in Ammerndorf noch fit wie ien Turnschuh - und nun das ... - ach ja - ich war der Kerl, den Bruno dir vorgestellt hat mit dem Deutsche Post Helm .

Wünsche dir dann noch gute Besserung & viel Spass als Couch- Potato .