Alle Kommentare von Eifel_Pils

foto

04.09.2011, 17:33

"So jetzt hier. Team PEST hier beim Erklimmen des Stelvio im scheiß Regen. Dieser beschissene Berg hier. Ahhrrr. Stelvio, Stelvio!"
foto

03.07.2011, 22:44

Ich packe ein. Dieses Jahr ist kein Kraut gegen Slawo gewachsen. Ich schäme mich.
foto

03.07.2011, 11:19

So ist das: Material wird immer besser, aber die eigene Leistung... Wäre heute gerne die 150er RTF in Vellmar gefahren, aber wenn ich aus dem Fenster schaue, da platzt mir alles mögliche. Am 17.7 ist Marathon in Lippstadt bei Paderborn. 210 km, 2700 hm. Marcus fährt auch mit. Wenn der Sommer da ist, will ich da hin.
foto

13.05.2011, 21:12

Ihr dürft raten, wer der Typ ist, der die Arme hochreißt und "Wanda" schreit... Ca. 300 m vor der Kehre war der Sturz in der Spitzengruppe. Man sieht hier gut die Zweiteilung der Gruppe. Ich war zwar zum Glück nicht direkt betroffen, fuhr aber im hinteren Teil der Gruppe und wurde aufgehalten. Wieder ranfahren hat ordentlich Körner gekostet.
foto

27.04.2010, 12:29

Ich bin so mit 22-23 km/h auf 53-23 da hoch. Für die Zuschauer gabs natürlich ne kleine Sprinteinlage. Ich wusste allerdings nicht, dass gefilmt wird!

Das ist aber genau so eine Situation, die verdeutlicht, was ich im Thread berschrieben habe: Allein war an A kein Rankommen mehr, da habe ich mich eben schön leergeballert rein für meinen Spass.

Im Nachhinein ärgere ich mich, den "langsam, ruhig"- Wünschen meiner Gruppe gefolgt zu sein. Ich hätte einfach mal einen völlig bescheuerten Ausreißversuch ab Jühnde starten sollen. Die Kraft war da. Und wenns halt nicht gereicht hätte, dann wäre ich eben mit der Gruppe trotzdem ins Ziel gekommen.
foto

27.04.2010, 09:16

Er war ein Rest von A. Die große Gruppe hinter uns war besagte, die an der Weser die meine Tempoverschärfung zum Einholen von A nicht mitgehen wollte.
foto

26.04.2010, 22:45

Trotz gelbem Trikot vom Motorrad überholt, ganz schwach!