Alle Kommentare von KLR

foto

01.03.2011, 06:57

Saperlot, weshalb kann ich das Video nicht sehen - Monnemer, welch' ominösen Einstellungen hast' da wieder vorgenommen.
foto

16.02.2011, 17:19

Endlich konnt' ich's ansehen (blöde Büroeinstellungen) - das Skivideo. Ist ja atemberaubend und auch noch vor'm ApresSki .
Wie ist's dann erst danach:confused
foto

11.01.2011, 17:24

.
foto

11.06.2010, 07:43

Hallo Monnemer,

wo bleibt das 25%-Video ..
Kannst ja die Tonspur löschen, falls da falsche Assoziationen geweckt werden. .

MfG
KLR
foto

09.06.2010, 19:47

Ahhh; - der Odenwald ..

Ja aber Hallo, was ist den da bei 2:44 los? Der überholt dich doch tatsächlich, - was reißt den da ein. ...
Hatte ich Dir nicht demonstriert wie man das so handhabt .=> bergab, freundlich grüßend links an 'nem Auto vorbei - so geht das!

MfG
KLR
foto

07.06.2010, 17:53

Jaaaa., darfst dich jetzt wie'n Pfadfinder fühlen (Jeden Tag 'ne gute Tat). Muß ich halt morgen den AZUBI enttäuschen; der glaubt nämlich sonst, er hätte evtl. was richtig gemacht, - als ich mit freudigem Gesicht das Labor verliess.

MfG
KLR
foto

07.06.2010, 15:14

"...du bist mein Held!!!!!"

Warum nicht gleich so? - Wenn das jetzt geklärt ist, brauch' ich meinen AZUBI nicht mehr durch Zurufen (aus meinem Büro) anzutreiben, dass er mal gefälligst ranklotzen soll - unsere Versuche für heute müssen ja noch fertig werden - sind ja schließlich bei der Arbeit. ... ... muß mal schauen was'er schon geschafft hat...

MfG
KLR
foto

07.06.2010, 12:57

"... bei den hügelchen im vergleich"

Na ja, beim ersten Aufeinandertreffen will ich mal nicht so sein; - ich räume also einen Treffer ein. Somit lautet der offizielle Endstand 2:7 ...

MfG
KLR
foto

07.06.2010, 12:52

Uff.

Und jetzt meine Drohung: Ich meld' mich, wenn ich mal wieder in die Gegend komme!

Gruß aus'm wunderschön hügeligen Odenwald
KLR
foto

07.06.2010, 10:50

Hey nostradamus,

bei Deinen letzten drei Kommentaren fällt mir auf:
von . über ;-) zu -))) letztlich -)
Du nimmst doch hoffentlich nix persönlich - oder?
Sonst müßte ich Angst haben, zur Wiedergutmachung bei Euch GA fahren zu müssen
(GA=große Anstiege)

Ich würde mich sogar dazu drängen lassen unter Deiner Leitung ein paar fränkische Brauereien anzufahren (mußt' nur sagen ............ Frau Wirtin, noch 'ne Runde auf den Praesi, damit der Odenwälder Jung' weiter die Berge hochkraxeln kann)

Den Monnemer nehmen wir mit...

Mfg
KLR
foto

07.06.2010, 10:36

"... hab mal (nach)gesehen..."
AHHHH - das Interesse ist also geweckt.

Bis dann
KLR
foto

07.06.2010, 10:33

Ja hoch über dem Meer sind'se nicht; unsere HÜGEL; und daher sparen wir uns das <zweistellige % Geplänkel verbunden mit unnötigem Reifenverschleiß, sondern gehen's direkter an - mit dem Messer zwischen den Zähnen wird gedrückt ...
O_denwald / O_esterreich da tun sich plötzlich Gemeinsamkeiten . . auf
..
MfG
KLR
foto

07.06.2010, 10:00

Hoppala da hab' ich jetzt wohl den Nerv getroffen . ??

MfG
KLR
foto

07.06.2010, 09:56

"odenwald und steigungen"
Das eine ist das Synonym für's andere - untrennbar miteinander verbunden!

Sie schultern sie - richtig.?

Mfg
KLR
foto

07.06.2010, 07:47

'nen guten Morgen Nostradamus,

eigentlich hört man von mir nix - ich ziehe kalt lächelnd die Hügel hoch ... . ... hat sich das etwa rumgesprochen?

Also zu den Sagen aus dem Odenwald: Berichte über Steigungen und Umfänge sind zumeist untertrieben; hingegen die Fremdwörter "schieben, absteigen, letzter Mann uä." nur für Radtouristen gebräuchlich sind.

Mfg
KLR
foto

07.06.2010, 07:23

"Odenwäldchen".
na dann berichten wir mal kurz die Fakten:
F_ (wie Pfhh oder Pfui) _ranken <-> O_ wie (Ohh wie ist das schön)_denwald
Schon hier zeichnet sich der weitere Spielverlauf ab ... 0:1 .
Maulwurfshügel <-> Ameisenhügel ... 0:2
fränkischer Wein. <-> badischer Götterambrosia. ... 0:3
Schäufele (Schweinskram.) <-> wo soll ich bloß anfangen; Spargel, Kochkäs und und und ... in kurzer Folge 0:4 / 0:5/ 0:6
heikles Thema, das Bier => da könnte man sich einigen. ... 1:7
... und derart betröppelt wanken die Franken wieder in die Katakomben



"großes Blatt/Fixie/Radwandern"
. mein Mitgefühl habt Ihr - ich find's ja auch traurig, dass ihr das kleine Blatt nicht benützen könnt => ist halt zu flach dort..:

Mfg
KLR
foto

07.06.2010, 06:50

#nostradamus

da muß ich Dir recht geben - mit dem 3Uhr früh antreten - wen'de mittags pünktlich am Tisch sitzen willst, mußte auch sooo früh los (das schieben . dauert da halt schon 'a weng länger).
foto

06.06.2010, 18:14

@Nostradamus
"Dampflokomotive" ... jetzt wird mir einiges klar, weshalb der Monnemer jeden erreichbaren Brunnen ansteuert und nachfüllt...
MfG
KLR
foto

06.05.2010, 19:47

#Dogfood
. Bingo .

MfG
KLR
foto

06.05.2010, 07:01

Hallo dogfood,

hui, jetzt geht's aber etwas durcheinander - ich vermute mal aufgrund deiner Angaben:
MA? - Apfelweg - Ursenbach - Altenbach - Kohlhof (Citroenfriedhof) - Abfahrt nach Heiligkreuzsteinach - Neckarsteinach - Neckargemünd - Waldhilsbach - Königstuhl - MA

Wie nah bin ich dran?

MfG
KLR