0

Für KLR

Abfahrt Wilhelmsfeld
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 KLR profil 09.06.2010, 19:47
Ahhh; - der Odenwald ..

Ja aber Hallo, was ist den da bei 2:44 los? Der überholt dich doch tatsächlich, - was reißt den da ein. ...
Hatte ich Dir nicht demonstriert wie man das so handhabt .=> bergab, freundlich grüßend links an 'nem Auto vorbei - so geht das!

MfG
KLR
0
#2 Monnemer profil 09.06.2010, 19:53
Ja ich weiß ja - hab aber nur rollen lassen bergab .

War noch platt von den 25% die ich vorher noch mal hoch bin .

Da gibts auch ein Video von - aber da stöhn ich zu arg rum - fast wie beim S.. .
0
#3 KAITO profil 09.06.2010, 21:26
...den Hügel wär ich gern mal von der anderen Seite gefahren, muß ja dann wohl genau so schnell sein . .
0
#4 cubeagree08 profil 09.06.2010, 21:29
ohh schönes wilhelmsfeld, ich bleib dir auch diese saison treu.
0
#5 Wolf_SL_5.5 profil 10.06.2010, 16:00
die Linie scheint gar nich mal so schlecht zu sein.
Also musst Du die Zeit beim hochfahren liegen lassen .
0
#6 KLR profil 11.06.2010, 07:43
Hallo Monnemer,

wo bleibt das 25%-Video ..
Kannst ja die Tonspur löschen, falls da falsche Assoziationen geweckt werden. .

MfG
KLR

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Monnemer profil
Album
Benutzeralbum
Datum
09.06.2010 um 18:45 Uhr
Dauer
4:36 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
599
Likes
0
Kommentare
6
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.