5

Für den Rennopa

Schau - ich kanns doch
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 T.S. profil 14.02.2011, 21:50
Sooooooo, dass haben sie jetzt aber schön geübt.
Das gleiche nochmal jetzt aber bitte MIT Rad.
0
#2 Monnemer profil 14.02.2011, 22:10
Na mit dem Rad aber lieber den Berg HOCH!
0
#3 T.S. profil 14.02.2011, 22:30
Der Herr brennt ja vor Ehrgeiz.
0
#4 Frankenpedaleur profil 14.02.2011, 22:51
Monnemer hat ja, wie er mir verraten hat, die Stangen extra noch etwas weiter auseinander gesteckt... ^^
0
#5 Monnemer profil 14.02.2011, 22:57
Na hör mal ... bei der Geschwindigkeit, die ich da drauf habe ... alles andere wäre Selbstmord gewesen .
0
#6 T.S. profil 15.02.2011, 07:54
Hat nicht eine gewisse Frau Riesch aus dem Bayrischen nicht mal in einem Interview mit Waldi erwähnt, dass ihr ständiges Vorbild ein Rennrad Asket wäre.
Nur aus Rücksicht auf sein bescheidenes Auftreten würde sie seinen Namen nicht erwähnen und Insidern ist ohnehin klar wer gemeint ist.
Wenn ich mir jetzt anschau wie "Der Monnemer", quasi an diesem Steilhang im freien Fall, ein Loch in den Sauerstofforbit reinhaut und dabei auch noch eloguante Hüftschwünge zelebriert .........
Butter......allererste Butter.

Verabschiede mich Verehrtester.

Kratzfuss, Bück, Hut wedel wedel, langsam zurück schreiten,


0
#7 Pantone profil 15.02.2011, 12:19
DOPINGPROBE POSITIV...???. .
0
#8 T.S. profil 15.02.2011, 13:12
Seht ihr was ich meine?!

Wenn selbst der Herr Pantone, der nach meinen Informationen aus den höheren Regionen Europas zu kommen scheint und sich mit dem abgleiten steiler Hügel auszukennen hat, sich diese Abnormale Leistung des Monnemer nur mit der Einnahme Leistungsfördernden Substanzen wie Rindfleisch oder durch andere Mittel, die auch Ältere Mitbewohner auf Vordermann bringen, und damit meine ich jetzt nicht die Blauen Pillen, sagt ja alles aus. . .
0
#9 Pantone profil 15.02.2011, 18:24
...zumindest 0,00000000005% Clenbutterroll !!!! Klarer fall für den CAS !. .
0
#10 T.S. profil 15.02.2011, 20:49
0,00000000005% Clenbutterroll?
Sauber Herr Monomer!
Und der Herr Pantone ist ihnen auf die Schliche gekommen, der Alte Fuchs.
Einem alten Trapper kann man halt nicht in die Flinte pinkeln, denn da hat er seinen grindigen Zeigefinger noch am Abzug
Der kennt sich halt aus mit dem geschmeidigen und gut geschmierten Abfahrtspezialisten.

Und von alle dem will die für gewöhnlich sehr gut unterrichtete Entourage, der Frankenpedaleur, nichts gewusst haben?!
UUUPPPS!
Auf die Stellungnahme und auf das Lauthalse Dementieren bin ich schon gespannt.
0
#11 KLR profil 16.02.2011, 17:19
Endlich konnt' ich's ansehen (blöde Büroeinstellungen) - das Skivideo. Ist ja atemberaubend und auch noch vor'm ApresSki .
Wie ist's dann erst danach:confused
0
#12 Pantone profil 17.02.2011, 13:46
@T.S. - Du bist eine Ulknudel . .!!!
0
#13 T.S. profil 17.02.2011, 15:26
@Pantone: Auf Clenbutterroll muss man aber auch erst mal kommen . .

Ohne eine kleine Portion Wahnsinn ist das Leben eben nur halb so schön.
0
#14 sigi1401 profil 01.03.2011, 00:02
Bleib beim RR. Sieht besser aus.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Monnemer profil
Album
Benutzeralbum
Datum
14.02.2011 um 21:32 Uhr
Dauer
0:21 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
402
Likes
5
Kommentare
14
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.