Alle Kommentare von KLR

foto

18.01.2015, 17:49

Hallo @plautzilla

Du kannst Dir ja auch mal auf der Site - decathlon.de - mal die Camelbaks anschauen.
Trinkblase kann man ja raustun, wenn's "nur" ein Rucksack sein soll.

MfG
KLR
foto

16.01.2015, 10:38

@TJ
Wann? ... Immer! ( es muß nur warm,trocken, richtige Uhrzeit, Wochenende, familienverträglich und noch so'n paar Nebensächlichkeiten sein) .

"Apfelweg, Weißer Stein - da geht's ja bergauf"
OK is' 'n Argument ... dann also Planänderung => wir kommen von der anderen Seite und fahr'n da einfach runter . GENIAL - oder ?

MfG
KLR
foto

16.01.2015, 08:11

Moin Moin TJ,

gefällt mir . ...sowas sollteste mal bei mir in der Gegend machen zb Apfelweg/Weißer Stein/Neckartal oä.

MfG
KLR
foto

23.06.2013, 06:38

Die Welt steht Kopf
foto

21.11.2011, 18:20

Weshalb haste das ganze Geschehen nicht direkt vom Rad aus aufgenommen - hätt' ja auch ordentlich WP-Punkte gegeben - ?
foto

21.10.2011, 18:06

Nur weiter so - aber etwas weniger urban .

MfG
KLR
foto

17.08.2011, 16:49

Geht die Zoom-Funktion den noch?
foto

16.08.2011, 07:42

#monnemer
"...was muss der auch im entscheidenden Moment den Kontrahenten davonfahren..."
Ich wollt' ja nicht die entscheidene Szene stören und am Schluß noch im Weg rumfahren...
...das nächste Mal filmen wir im Caprio oder auf'm Motorrad .

#tobifauss1977
Kommst' halt in den Odenwald, dann erlebste uns "Live" .

MfG
KLR
foto

15.08.2011, 20:00

Man beachte den schönen Odenwald; -> gute Straßen, schöne Landschaft, wenig Verkehr...
... Spannende Trainingsrennen ...

MfG
KLR
foto

15.08.2011, 19:55

So is'es schön, endlich kann ich das auch mal genießen; - nur weiter so .!

BadeniaTV hat doch noch mehr zu bieten. .
foto

14.08.2011, 07:12

Also,

ich hatte das schon vorher im kleinen Kreis bemängelt, dass Startort (nach Streckenplan) und Treffpunkt ca. 500m auseinanderliegen - was dann auch tatsächlich zu Unstimmigkeiten geführt hat.
Ich hab's allerdings nicht im Thread aufgegriffen, da ich der Überzeugung war, dass es eigentlich egal ist.
=> wenn gewünscht: - Startpunkt wie Streckenplan -, dann rollt man halt kurz bergab bis dorthin; oder man startet eben gleich von der Ursenbacher Höhe (so wurd's dann auch vollzogen)

MfG
KLR
foto

06.08.2011, 18:34

Sag' mal Monni - auf dem Standbild - wer hat den da so schicke gestreifte Boxershorts an? .
foto

09.05.2011, 19:27

"Immer schön steigern" ... heißt das dann due coni gelati, oder Pizzeria?

MfG
KLR
foto

09.05.2011, 19:01

Ahaa, Gelateria Alaska ... richtig hartes Training - oder?.

Hab' ich da das Austria-Trikot richtig erkannt - Gruß an Nostradamus, den Odenwaldverschmäher .

MfG
KLR
foto

24.04.2011, 18:10

Hallo iesyraider,

dieses und einige weitere kann man im Odenwald finden; das im Video findet sich in Wilhelmsfeld.
Wenn Du Details brauchst, dann schreib' mich ruhig an.

MfG
KLR
foto

24.04.2011, 07:56

#Al_Borland
wird da etwa "gestichelt"?.

MfG
KLR
foto

23.04.2011, 20:29

Huhu Monnemer
ist das da, wo Du abgestiegen bist, oder da wo ich Dich aus Erbarmen vorziehen ließ, um Dich dann den Rest der Steigung hochzutreiben?.

#Starling
siehste - im Odenwald bieten wir alles .

Übrigens:
Wenn'de diese kleinen Stiche fahren kannst, brauchste ja nicht mehr mit'm Monnemer los - wir können uns dann den Steigungen widmen, die er eh net schafft.
Na ja . filmen darf er noch .

MfG
KLR
foto

23.04.2011, 17:14

#Monnemer

das täuscht! Hast' noch Restalkohol, der Dich das so sehen läßt.

MfG
KLR
foto

02.03.2011, 17:50

badisch Passau --- kommt das vor oder nach badisch Sibirien?

Aber selbst badisch Sibierien oder badisch Passau liegt immer noch im Musterländle und somit Meilen vor bayrisch ... ... . ... ... äh gibt's da was .
foto

01.03.2011, 21:34

Endlich ... Video angekuckt und mir ist klar weshalb der Chefredakteur letztens die Monopoly-Spielregeln eingesehen und die BadeniaTV-Kaffeekasse halb geleert hat.
.

MfG
KLR