3

Eindrücke von der Strecke

Kami vorne? Wie kann das sein??? Ganz einfach: er ist ne Abkürzung gefahren, die ihm einige HM und KM gespart hat ...
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 recon profil 14.08.2011, 20:05
Der Kami,nicht nur ein Schwätzer im Forum auch noch ein Betrüger bei einem ehrlichen Battle auf der Straße *peinlichdertyp*. .
0
#2 oberlausitzer profil 14.08.2011, 20:36
genutzt hats ihm ja nix...*gg
0
#3 camelhoe profil 14.08.2011, 21:03
mehr .
0
#4 Hudewutz profil 14.08.2011, 21:08
runter tritt ist anders*gg
0
#5 oberlausitzer profil 14.08.2011, 21:32
auf das Finale kann man gespannt entgegen fiebern...*gg

hier schwimmt der Fisch noch um den Köder herum.... und die Taktik war noch am Leben...*gg
0
#6 funbiker61 profil 14.08.2011, 22:16
Kami, die Witzfigur .
0
#7 KLR profil 15.08.2011, 20:00
Man beachte den schönen Odenwald; -> gute Straßen, schöne Landschaft, wenig Verkehr...
... Spannende Trainingsrennen ...

MfG
KLR
0
#8 bergdoc profil 25.08.2011, 00:02
Oh Mann eben erst entdeckt, dachte schon das Leben ist auf ewig langweilig

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Monnemer profil
Album
BadeniaTV exclusiv vor Ort: Lausi vs Kami
Datum
14.08.2011 um 18:58 Uhr
Dauer
0:52 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.295
Likes
3
Kommentare
8
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.