Alle Kommentare von Holgi_Hart

foto

27.08.2010, 18:07

@ Bergmuffel

Lustig war´s schon...aber meine Regierung hat angeordnet, daß das 'Zeugs' umgehend aus dem Bad zu verbannen ist (warum bloß . ) oder aber das Flaschenetikett entfernt wird! .


@ milka

Nein!
Wenn Du aber bei Björn Handlungsbedarf 'siehst', kann ich Dir das Fläschchen gerne mal leihen! .


@ scotty

Das hätte ich jetzt so, von Dir, nicht erwartet (liest Du etwa auch? . )! .
foto

27.08.2010, 12:26

@ [email protected]

Ich sagte --> WENN! .
foto

27.08.2010, 12:21

Oh-ja, ich liebe Bücher . und WENN ich daheim was zu sagen hätte, gäbe es keinen Fernsehen (oder, für den Sohn, maximal in homöophatischen Dosen...)! .
foto

27.08.2010, 11:37

Was vorn auf der Pulle steht, ist ja nun bekannt...viel interessanter ist jedoch, was die Gebrauchsanweisung, auf der Rückseite der Flasche, empfhiellt:
"Um ein optimales Wachstum zu erreichen, empfiehlt es sich, das Produkt, von der Partnerrin, Im Anwendungsbereich, ausgiebig einmassieren zu lassen!" .

@ gooni

Jau, den EIERkopp kann ich nicht leugnen, zumal die Kniescheibe schon durchschaut...! .


@ [email protected]

1. Ich liebe Adiletten (und wenn´s kühler ist, auch gerne mit Socken)! .

2. Die Zigaretten liegen da, weil drei Freunde des blauen Dunstes unter uns weilten! .

Die 'Kabeltrommel' wurde gebraucht, um die Wickermannsche Playstation anzuschließen, da die selbe benötigt wurde, um die Wickermannschen Urlaubsbilder (u. -Videos), über das TV-Gerät, betrachten zu können! .

A-pro-po Urlaubsbilder (bzw. Videos)...ich sach´s `ma so --> errschreckend...da taten sich Abgründe auf...mein Gott, hat´s das Luder dem armen Michi besorgt! .


@ teuto-biker

Hatte ich doch schon...aber aus der Beziehung ist irgendwie die Luft raus?! .
foto

25.08.2010, 21:26

@ gemeine_scotti

Du bist doch auch gemein, zu Michi, zu mir...und wer schimpft Dich?! .

Doch..ja, da gibts ja jemanden...aber die schimpft nicht (sondern handelt)! .
foto

25.08.2010, 21:21

...und am Ende kriegt sie Dich doch und Du Deine (wohlverdiente) Abreibung! .

[ Wicki-Michi hat mir eben erzählt, wie frech- und aufsässig Du bist! ]
foto

25.08.2010, 19:44

@ flegel_vika

...und diesmal wird die Mama (hoffentlich) nicht in der Luft abbremsen! .
foto

25.08.2010, 09:07

Männer, Männer....[kopfschüttel]! .

Ich hätte auch gerne etwas von dem Getränk, welches die beiden hatten! .

. Ganz großes Kino! .
foto

23.08.2010, 07:39

Habe mir gerade den Start angeschaut...das ist ja `ne prima Aus(an)sicht! .

Freue mich schon, den Film 'ganz' zu gucken! .
foto

19.08.2010, 23:57

Ich mach mal schnell das Fenster auf...weil ich krich grad `nen STEIFEN und man weiß ja nie, wie groß DER wird!!! .
foto

09.08.2010, 10:18

@ axel

Oder die Fernbedienung! .
foto

08.08.2010, 23:19

@ s.-hannes

Kannste nich`ma `nen Filmchen aus Deinem (Euren) Clubhaus einstellen? .
foto

06.08.2010, 22:32

@ scottride

Wo der fährt, des nachts, da gibts keinen Gegenverkehr (ist übrigens auch so´n 'positiv Verrückter')! .
foto

05.08.2010, 15:58

@ scottride

DAS* sind helle Lampen! .

--> http://fotos.rennrad-news.de/p/142551

Der Herr der Lampen wohnt übrigens auch hier, in unserer Nähe! .
foto

02.08.2010, 22:54

@ Flegel-scottride

Vielleicht solltest Du ein paar Tage zu uns kommen, statt der Michael zu Dir!

Würde Dich dann bei meinen Schwiegervater (WILHELM) einquatieren, wenn´s einer schafft, aus Dir noch `nen anständiges Mädchen zu machen, dann er! .

Obwohl, für das Projekt sollten wir statt in Tagen, lieber in Wochen rechnen...! .


Hatten gerade das Vergnügen, eine Woche, mit den Schwiegereltern, in Bayern verbringen zu dürfen! .


Was meinste? .
foto

02.08.2010, 22:09

Liebes Frollein!

Um 22.53Uhr haben anständige Mädchen (schlafend!) im Bett zu liegen, um Kraft zu sammeln für einen neuen Arbeits- oder Studientag! .
foto

15.07.2010, 23:05

Atemberaubender Anblick! .
foto

15.07.2010, 09:22

Uiiii..., dunkel wie in `nem Bären-Arsch! .

Sach `ma, ist das wahr, daß sich BRAUSE standhaft geweigert hat, da durch zu fahren?! .

Erst nach endlosen guten Zureden-, der Onkel versprochen hat, ihm während der kompletten Durchfahrt an die Hand zu fassen- und er dem Drummer genötigt hat, während der ganzen Tunnelquerung laut zu singen wurde der Held aus Ö.-wiehe etwas zugänglicher! .
Letztendlich gestartet ist ER aber wohl erst, als Teuto-Biker drohte, die ganze Nummer C. zu erzählen, falls er jetzt nicht sofort aufhört zu heulen und losfährt! .
foto

09.07.2010, 22:26

Kaudia, Du bist und bleibst `nen FLEGEL! .

@ Enrico

Besuche übernächste Woche meine Schwiegereltern, in Bayern (da ist die Welt noch in Ordnung!)!
Wenn Du willst, können wir Deine Holde dort `für `nen paar Wochen abgeben...vielleicht ist da noch was zu machen (zwecks Umerziehung)...wenn´s einer schafft, dann mein Schwiegervater! .