Alle Kommentare von Holgi_Hart

foto

31.10.2010, 16:03

Das ist aber nicht der V. ROSSI, oder? .
foto

21.10.2010, 22:45

foto

19.10.2010, 19:37

@ Runbecker

Das Erstlingswerk ist doch prima geworden! .

--> Gibt es hier (im Forum) Bilder von dem interessanten FELT? .
foto

19.10.2010, 19:34

@ Freedy

Ich hätte an Deiner Stelle so getan, als ob ich die beiden nicht kennen würde! .
foto

19.10.2010, 12:47

. Wie geil ist das denn?! .

Was mögen bloß die beiden 'Hundeführer' gedacht haben...! .
foto

02.10.2010, 21:29

Sach 'ma, was kommt Dir denn da bei 'Sekunde 27' entgegen?! . .
foto

21.09.2010, 15:45

Liebenswerter Schreihals! .


@ h.w.

Da lobe ich mir doch den Autolärm! .
foto

01.09.2010, 16:30

@ W.-man

Bei DER würde das jeder Richter, auf dieser Welt, als 'erzieherische Maßnahme' durchgehen lassen! .
foto

01.09.2010, 15:06

@ Wickerman

Keine Sorge Wickerman! .


Natürlich würde ich sie nur so prügeln, daß es KEINE (sichtbaren) Spuren hinterläßt! .
foto

01.09.2010, 07:29

Im nächsten Leben werde ich (Grundschul-)Lehrer bei den SCHLUCHTENSCHEISSERN! .
foto

30.08.2010, 22:28

@ Drummer


Ihr "TRÖDLER"! .

Jawoll, Jammerman + die Bummelliese...TRÖDLER ihres Zeichens! .
foto

30.08.2010, 22:25

MANIPULATION auf der ganzen Linie (fehlt nur, daß SIE mit dem K.-löffel droht, falls er KEIN Rennrad möchte! . )! .

Da sollen wohl früh 'die Weichen gestellt werden'...Tenniseltern war gestern!
Radsport-Mutter ist angesagt...! .
foto

30.08.2010, 20:53

@ vernünftige_scotty


Tolle Einstellung (die Geissel der Neuzeit --> Fernsehen und PC-Spiele, finde ich, in Maßen, gut aber leider bekommen die meisten Übermaß . )! .

Unser 'Handicap' ist allerdings etwas ausgeprägter (muß ich Dir mal per PN erzählen), da reicht das 'Standartprogramm' nicht aus! .
foto

30.08.2010, 20:35

@ W.-man

Die Kinder OHNE Lächeln?! .


@ strenge_scotty

Schreib `ma den Satz mit den 'Freigeistern' zu ende, ich stehe auf der Leitung! .
foto

30.08.2010, 20:04

@ verklärte_scotty

--> "An dem Tag waren die nicht zum aushalten!"

--> "Im großen und ganzen die schlimmsten Kinder der Welt!"


Liebe 'vika', ich glaube, Dir fehlt der Vergleich (und/oder Du bist verwöhnt)! .

Komme gerade eben von `ner Radrunde wieder, war mit dem Junior unterwegs!
Der interessiert sich für alles (außer für Hausaufgaben) und wenn er was 'erspäht' hat, gibt´s kein Halten...wen`ne dann rufst, ist zumeist schlechte Akustik (sprich: er hört nicht)...unser Junior ist `nen totaler Freigeist! .

Zu Dir geben! .
Dann hat er nachher sicherlich noch mehr Flausen im Kopf...! .

Ne-ne, dann lieber zur Frau Mutter...(aber ohne K.-löffel, der ist exklusiv für Dich reserviert)! .
foto

30.08.2010, 15:28

@ W.-man

Nein-nein, natürlich nicht so ruhig...sondern wegen dem 'NEIDISCH'! .

Übrigens was den Sohn betrifft...die Zeit der Hausaufgaben hat wieder begonnen! .
foto

30.08.2010, 14:50

Oh-ja, sehr angenehme Kinder (müßen zum 'Blödsinn machen' animiert werden ---> "...sach denen mal, die sollen schneller fahren..." ), das haben sie sicherlich vom Vater (alles andere wäre ein Wunder)! .

Wenn ich mit den beiden 'unterwegs' wäre, würde ich mir sicher vorkommen, wie im falschen Film --> diese Ruhe! .

Habe mir allerdings erzählen lassen, daß die beiden gerade ihre Schulferien bei der Oma verbracht haben, daß wird auch mit eine Ursache für das brave Verhalten sein! .
Vermutlich hat die Großmutter, bei den Enkeln, was geschafft, was Ihr bei der eigenen Tochter NICHT gelungen ist...das Beibringen von ZUCHT und ORDNUNG! .


@ scotty

Kann ich, in den nächsten Ferien, 'unsern' auch mal zu der Oma geben (zahle auch Kostgeld)? .


@ W.-man

Sei froh, daß M. hier nicht mitliest, die wäre über Deinen Kommentar 'not amused'! .
foto

28.08.2010, 12:08

@ verwöhnte_scotty

Viele würden gerne mal so Urlaub machen, wie Du arbeitest! .

P.S.

Das Skigebiet sieht klasse aus! .
foto

27.08.2010, 20:21

@ wohlhabende_scotty

Du willst 'nen (noch wachsenden!) achtjährigen(!) Kind `nen sündhaft teures KUOTA unter den Hintern schieben?! .

So ganz unter uns Betschwestern --> ich schaue auch immer nach Kinderrennrädern...Du errätst nie, für wen! .


P.S.

Komplett in weiss sind hier (im zivilisierten DEUTSCHLAND) nur Maler, Ärzte + Metzger gekleidet! .
foto

27.08.2010, 19:46

@ lesende_scotty

Es fällt mir ungemein schwer, DIR was positives zu schreiben...nichtsdestotrotz, tolle Einstellung (kannst also nicht nur gescheid in`ne Pedale treten)! .

Die Tochter bekommt `nen KUOTA, wow, welches Modell denn (wie alt ist das Fräulein ?)?! .


@ opfersuchender_W.-man

Nen halbes Jahr Traning mit der Mama und auch die Kleine tütet Dich ein! . .