0

Irrfahrt durch nen Kreisverkehr

Kleine Irrfahrt durch einen Linzer Kreisverkehr um ca. 0.30 Uhr in der Nacht!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Ingo11 profil 25.08.2010, 11:12
Schlafwandelnt am Radl oder was macht ihr um die Zeit.
0
#2 Wickerman profil 25.08.2010, 12:14
@ Ingo11

So wie schlafwandeln hat sich das ungefähr angefühlt..... .
0
#3 scottride profil 25.08.2010, 13:17
. ....oaschfrisch wars .
0
#4 Wickerman profil 25.08.2010, 13:20
@ scottride

Aha einfach eben so abgehauen zur Arbeit ohne was zu sagen.... . .

Wieso fängste jetzt hier das jammern an, dass soll man doch nicht machen! .

oaschfrisch??? ich würde eher sagen oaschwindig! .
0
#5 scottride profil 25.08.2010, 14:50
das war das erste was mir zu dem video eingefallen ist! und daheim hab ich noch besuch bekommen....und dann nur noch schnell weg, hab zu fuß gehen müssen!
0
#6 Wickerman profil 25.08.2010, 15:30
Besuch?? . Du hasst doch Menschen!! Dann kann es wohl nur die Nachbarin gewesen sein, die dich wieder anpumpen wollte oder wie?? .

So gleich drehe ich mit Milka und Holgi wieder ne Runde!! .

Bis heute Abend mal!! .
0
#7 scottride profil 25.08.2010, 19:57
ja stimmt....es war die mutter von einem mädchen (sarah´s freundin) ...die ich gestern geschimpft habe, sie war gemein zu meinen kindern und ich hab ihr die grenzen gezeigt . !!!! heute habe ich ihre mutter zu mir gehen lassen .
0
#8 Holgi_Hart profil 25.08.2010, 21:26
@ gemeine_scotti

Du bist doch auch gemein, zu Michi, zu mir...und wer schimpft Dich?! .

Doch..ja, da gibts ja jemanden...aber die schimpft nicht (sondern handelt)! .
0
#9 scottride profil 26.08.2010, 10:39
ich bin nur gerecht . !!!!!!
0
#10 Wickerman profil 26.08.2010, 14:34
@ scottride

Du bist die Mutta Theresa von Linz!! . .
0
#11 scottride profil 26.08.2010, 19:35
na so kann mans auch sagen . .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Wickerman profil
Album
Videos
Datum
25.08.2010 um 11:04 Uhr
Dauer
0:45 min
Abmessungen
512x384
1280x960
Views
335
Likes
0
Kommentare
11
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.