Alle Kommentare von Pantone

foto

13.11.2010, 19:39

Danke für Deine Ausführungen und die Gewißheit dass auch Du manchmal Bammel hast ! Aber bei der Abfahrt warst Du ganz schön flott unterwegs ! Ich war vor zwei Jahren am Tremalzo ( vom Val di Ampola rauf übern Asphalt ) und im Süden herunter da hatte ich mit dem MTB ( als Abfahrtserprobter !) erstmals Angst , weil's mich ständig versetzt hat...! Erst ab dem Abzweiger Monte Notra Richtung Lago di Ledro gings dann , obwohl da kamen so steile Abschnitte die waren betoniert (!!!)....! Habe ich auch noch nie gesehen !
P.S.: Downhiller - war manchmal mit denen auch schon im verbalen Clinch ...!
foto

13.11.2010, 16:10

SCHON GEWALTIG !. .
Was ich nicht verstehe - und ich sitz jetzt seit 48 Jahren am Rennrad , aber wenn ich in eine(seltene) Schotterpassage komme, dann fühle ich mich mit den dünnen Reifen total unwohl - um nicht von Schiss zu reden...! Kann man das auch Lernen die Sicherheit auf Schotter...! Mit dem MTB gehts mir ganz gut ...! Und wieviel % Gefälle hatte es bei dieser Fahrt am Lago...? Dann hast Du fast keine Bremsgriffgummi - null Komfort...! Macht das wirklich Spaß...???. .
...und kontrolliere bei Zeiten Deine Felgenflanken !!!
foto

12.11.2010, 23:14

"Ist das Video auch frei gegeben?" Ihr Freiherr von und dafür und sowieso zu Guttenberg !. .
foto

12.11.2010, 23:11

PERFEKT - und gut snowboarden kannst auch !!! . .
foto

24.10.2010, 14:21

. . Ein gut gemeinter Tip : der Schnitt macht einen Film aus ! Und so wenig wie möglich zoomen , so wenig wie möglich schwenken ! Wenn Du glaubst Du schwenkst zu langsam , dann ist es erst richtig ! . .
foto

24.10.2010, 14:17

...die Sauerei is ja , dass im Video die Steilheit nie rauskommt ! Ein kleiner Tip: Die Kamera ganz nahe zum Straßenniveau halten oder sogar auf die Straße auflegen !. .
foto

14.06.2010, 19:58

ENTSCHULDIGE @jonny65 - ich habe meinen Kommentar statt auf meine Seite versehentlich auf Deine Seite gesetzt !!! Und ich kanns nicht löschen .... . .
foto

14.06.2010, 19:51

VIELEN DANK AN ALLE für die lobenden Worte ! . .

Übrigens zur Steilheit : Genau an dieser Stelle blieben durch die "tobende" Fanmenge zwei Motorräder (Carabinieri und Funktionär) sozusagen "hängen" - und nur unter Hilfe von mindestens 5 Personen(!) konnten sie ihre Motorräder dort wieder in Schwung bringen und weiter fahren.....!!!
foto

26.03.2010, 17:17

SUPER,SUPER,SUPER-SZENEN - ich ziehe den Hut vor ALLEN !!! Bis auf den Sieger der ja angeblich gedopt war...!