Alle Kommentare von Pantone

foto

09.11.2013, 23:08

PERFETTO...!!! .
foto

04.05.2013, 08:46

Schwupp und weg waren sie...! .
foto

18.02.2013, 22:00

COMPLIMENT !.
foto

16.02.2013, 15:17

PERFETTO ! . Gibts das wirklich Sa Calobra ohne Autos und Busse...?
foto

23.10.2012, 10:00

Bitte um eine Antwort : Wie hast Du es technisch geschafft 18 Minuten hochzuladen , wenn nur 9 Minuten "erlaubt" sind...?
foto

17.10.2012, 17:32

PERFEKTES VIDEO !!! Ich filme selbst und weiß was für Arbeit das ist ! Vielleicht noch ein paar Stehaufnahmen in die Landschaft , über die Serpentinen hinunter - aber ich weiß eh da vergeht die Zeit im nu ! .
Gratulation auch zur Leistung !!! Auch möchte ich sagen dass Du perfekt abfährst -Kompliment ! Was mich überrascht ( bin ihn nie gefahren , außer einmal als Fotograf am Motorrad) dass die Abfahrten perfekt abgesperrt sind - auch noch zu "Deiner Zeit" ...! .
foto

15.10.2012, 14:59

Perfetto !.
foto

07.08.2012, 11:55

EINFACH NUR SCHÖÖÖN !!! Und sehr professionell ! Complimento für das Video , dem Schnitt und natürlich die sportliche Leistung !!! .
Dieser Film gehört mehfrach abgesichert - im Alter wirst Du noch davon träumen !!!
foto

09.07.2012, 22:24

. !!!
Trotzdem ein paar Tipps wenn ihr noch länger diesen traumhaften Radsport gesund ausüben möcht :
Nie (!!!) rechts überholen !
Denkt immer ihr seid kein Nibalis, kein Cancellaras - die können das besser und - stürzen auch...!
Lieber einmal früher bremsen und einen Pulk doch langsamer überholen !
MfG Pantone
P.S.: Man sieht schon wer sich alles dies antut - die schieben schon aber der Hälfte das Rad.....??? Leute ihr seid auch ohne Glockner Helden !!!
Frage : Habt Ihr Carbonfelgen...?

foto

04.07.2012, 22:15

APPLAUS !!! . Oscarreif !
foto

11.03.2012, 23:36

. . Gut gemacht !
foto

02.02.2012, 14:42

...kalt aber fetzig ! - und schön einsam ! . .
foto

10.12.2011, 16:59

Schöner Film von meinem Lieblingsberg !
foto

30.11.2011, 11:30

. .....übrigens Pferdewahn !
foto

14.10.2011, 19:18

GRAZIE für dieses wundervolle Video !!! Complimento !!! . .
Eine Hammerveranstaltung mit 2500 Teilnehmern - und alles so relaxed !!!
...und natürlich Gratulation zur Leistung ! Bella Italia . . !!!

Bitte noch eine technische Frage : Mit Videocamcoder oder mit Fotoapparat ...?
Gibt es bitte einen Link zu dieser Veranstaltung ! Danke !
foto

11.10.2011, 21:13

....wann sehen wir das erste Video aus dem Ospedale ??? . .
foto

27.07.2011, 10:51

Wenn's Leute gibt ( wie in La Mongie am Tourmalet ) die die Hose runter ziehen und ihre Ärsche den Spitzenfahrern zeigen , wenns "Fäns" gibt die mit String neben den Fahrern herlaufen, wenn's Typen gibt die dem Contador das Herz abhorchen wollen - dann gibts auch Warmfahrer auf der Alpe !!! Der Herrgott hat schon einen großen Tiergarten ....!!! . .
foto

22.06.2011, 21:07

...ja das mit den Höhenmetern ist auch wetterbedingt ! Jetzt habe ich aus einer Wanderkarte die Zahlen und bin auf 1620Hm gekommen , Zahlen aus dem Führer von Geser ( 35 Touren in Südtirol und Dolomiten) ergeben sogar 1743 Hm , im KOMPASS-Radführer Südtirol werden 1650 Hm angegeben , selbst habe ich auf meinen Computer 1602 Hm erreicht...! . .
...und die Kamerapolsterung ???
foto

22.06.2011, 18:42

TOTAL TOLLES VIDEO !!! . . . .
Kleine Kritik , aber das wäre immer Geschmackssache : Es gibt so tolle Instrumentalmusik (Vangelis z.B.) , die Höhenmeter von Corvara aus sind 1650m und nicht mehr...! Noch ein paar Aufnahmen im Stillstand und es wäre ein Traumfilm !!! . .
Bin erstaunt wie wenig eigentlich die Erschütterungen ausmachen - hast Du die Kamera mit Schaumgummi zusätzlich gesichert...? Hätte ich nur früher so ein Equipment gehabt...! . .
foto

21.06.2011, 16:20

...irgendwie tut mir Damiano leid !!! . .