Alle Kommentare von WinneOne

foto

01.12.2011, 19:55

Danke!
foto

01.12.2011, 18:39

...lädst du´s nochmal hoch - mich würden die "paar Minuten" interessieren!?
foto

01.10.2011, 12:28

...alles klar - hab´s erst jetzt gesehen - Danke @sup!!
foto

09.08.2011, 16:44

,,,ich bin völlig "unbedarft" bzgl. Rennen: deshalb meine Frage - besteht eigentlich eine Möglichkeit, sich aus dem Pulk in irgendeine marginal-bessere Position zu "verändern"...??!?
Sind zwar nur 10 min Video - aber ich seh da nahazu immer die gleichen Leute: der Typ mit der (extrem) weißen Hose, der da immer wieder mal am rechts am Rande entlangsprintet, etc. .....aber ansonsten kommt man doch keinen cm vorwärts, oder..?!?

Ich weiß, die Ø-Geschwindigkeit beträgt auch über 40 km/h ...aber in der Gruppe läßt sich auch leicht mitschwimmen....!
foto

03.06.2011, 15:15

...ich glaub, es sind noch 1 oder 2 auf den am Boden Liegenden reingefahren - man sah´s kurz und hörte das Carbon kleppern...!?!
foto

15.05.2011, 17:58

...Wahnsinn!!!...vor lauter "Racing-Adrenalin" und "Laß-mich-auch-mit"-Tunnelblick Kopf und Kragen riskiert!
Hoffentlich ist er Forumusmitglied und kann sich die Situation hier nochmal im Stream anschauen - er wird sicher ein Dankgebet in sein Abendritual einbauen!