0

Neustadt Start 2011

Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Reinforcement profil 03.06.2011, 01:39
Das war abzusehen, enger Kurs und alle lassen sich überhaupt keinen Platz im Hauptfeld.
Danach sind dann wohl alle aufgewacht..
Hoffentlich hats den armen da am Boden nicht zu heftig erwischt.
0
#2 WinneOne profil 03.06.2011, 15:15
...ich glaub, es sind noch 1 oder 2 auf den am Boden Liegenden reingefahren - man sah´s kurz und hörte das Carbon kleppern...!?!
0
#3 sup profil 03.06.2011, 17:37
Ich denke mal nicht das viel passiert ist die Stelle war schnell geräumt und später wurde nicht viel darüber erzählt. Ich meine den Armen Kerl später noch mal gesehen zu haben zumindesten war er darin verwickelt er lief munter zum Auto und hatte nur am Ellenbogen einen Verband zum Nachfragen bin ich nicht mehr gekommen.
0
#4 Alex_88 profil 04.06.2011, 22:20
Unverantwortlich, dass das Rennen nicht unterbrochen wurde!
Nicht nur weil der Sturz so heftig war, sondern auf dem 1,2km-Kurs auch ein Krankenwagen entgegen der Rennrichtung unterwegs war!

Der Unfall war in der 3. oder 4. Runde, es gab noch keine Wertung. Einfach neutralisieren und wenn alle wieder zusammen sind fliegender Start.
Einfach, unkompliziert, fair!
0
#5 sup profil 06.06.2011, 18:15
Ja gewundert hatte mich auch schon aber mir nichts weiter dabei gedacht .Übrigens habe ich ihn am Sonntag in Wiesbaden gesehen die Handgelenke waren verbunden und die Schulter hatte er sich aufgescheuert und den Ellenbogen nur ein bischen.Er machte aber einen fiten eindruck.
0
#6 8hEnnEs7 profil 06.06.2011, 22:18
Wiesbaden war schei$$e, hat mir erst Spaß gemacht als es geregnet hat .
0
#7 sup profil 10.06.2011, 09:19
Ja das war kurz vor Schluss Aber da war das Rennen schon gelaufen .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
sup profil
Album
Benutzeralbum
Datum
02.06.2011 um 23:01 Uhr
Dauer
7:49 min
Abmessungen
512x410
720x576
Views
1.837
Likes
0
Kommentare
7
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.