2

14.04.10: Abfahrt Apfelbaumweg

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Frankenpedaleur profil 16.04.2010, 09:20
Schaut fast wie in Flandern aus .
0
#2 André S. profil 16.04.2010, 12:29
Oder Limburg .

Tolle Weiden auf der rechten Seite ,gehören die zu dem Hof der am Ende links kommt??
0
#3 KLR profil 16.04.2010, 18:56
Hallo Monnemer,

gefällt mir..

#André S.
wo siehst Du da Weiden?

MfG
KLR
0
#4 André S. profil 17.04.2010, 11:49
Da wo die Haflinger stehen,und die weiße Stromlitze verbaut ist,sind einige Stellen im Video. Ist beim Amstel Gold auch ein paarmal,zb Keutenberg.
0
#5 b-r-m profil 30.04.2012, 14:23
Den bin ich bisher überhaupt nur zwei von gefühlten tausend Mal von oben nach unten - und dabei mit gezogener Bremse - gefahren.
Das erste Mal, nachdem ich mir oberhalb von Rippenweiher mit einer MTB-Scheibenbremsscheibe die Fingerkuppe des linken Zeigefingers amputiert hatte.
Das zweite Mal nach meiner letzten Claviculafraktur.

Fahr den doch wie alle anderen in Gegenrichtung hoch und danach rechts über die Ursenbacher Höhe, Ursenbach, Schriesheim runter!
Oder wenn Du oben keine Körner mehr für die Ursenbacher Höhe übrig hast, links weg die Odenwaldstraße durch Rittenweier runter nach Großsachsen.

Ich habe überhaupt keinen Bedarf, Dir Geisterfahrer dort einmal unverhofft zu begegnen!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Monnemer profil
Album
Benutzeralbum
Datum
16.04.2010 um 01:16 Uhr
Dauer
2:25 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
921
Likes
2
Kommentare
5
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.