0

und nochmal irgendwo 2011

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Buster profil 21.05.2011, 08:21
schöne "Abfahrt"
seid ihr schon mal raufgefahren ?
0
#2 sup profil 21.05.2011, 22:16
Ja regelmäßig das ist ein Trainingsberg für K3
0
#3 schille02 profil 27.08.2011, 22:57
Hehe, das ist doch nicht "irgendwo", sondern die Abfahrt von Sogliano ins Tal des Rubicone. Das ist doch mein Lieblingsanstieg in der Umgebung von Cesenatico .

Ach ja, andere Frage:
Welche Rennen hast du denn noch vor in dieser Saison zu fahren?
Ich bin nämlich auch schon einige Rennen mitgefahren, in denen du gefilmt hast, allerdings wäre mir im Rennen noch nie jemand mit Kamera aufgefallen......du scheinst dich immer gut im Peloton zu verstecken .
0
#4 sup profil 11.10.2011, 22:16
Oh den Kommentar habe ich wohl zu spät gelesen damit hat sich ein Teil deiner Fragen wohl erledigt.Aber wie ich lese kennst du dich in Italien auch aus .
Die Kammera ist schön unauffällig angebracht da es ja Verboten ist im Rennen zu Filmen deswegen ist es auch nur eine Fingerkammera und nicht die beste Qualität.Und Verstecken muß ich mich deswegen auch .
Hast du dich schon in den Viedeos gefunden ?die meisten der Rennen habe ich kommplett .
Wenn du noch ein paar Bilder von dir sehen willst brauchst du es nur zu schreiben.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
sup profil
Album
Benutzeralbum
Datum
16.05.2011 um 11:32 Uhr
Dauer
6:44 min
Abmessungen
512x410
720x576
Views
262
Likes
0
Kommentare
4
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.