0

MTB Herbsttour in der Niederlausitz

War ne schöne Tour über knapp 70km bei knappen 5°C und strahlendem Sonnenschein.
Cam war aufm Lenker und wackelte dem entsprechend. Das war der Kaufanreiz für ne GoPro HD Hero 960. 8o)
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 enasnI profil 07.01.2011, 01:20
Amon Tobin macht diese schnöden Sandwege und Pseudo-Trails auch nicht spannender! :-)

Da bin ich doch froh, so zu wohnen, dass sich eine Ausfahrt mit dem MTB auch lohnt.
0
#2 Al_Borland profil 08.01.2011, 16:04
Naja, in der Not frisst der Teufel halt auch tote Fliegen. .

Wenn's die Zeit erlaubt und genug Leute zusammen kommen, dann geht's auch ins Zittauer Gebirge, ins Schlaubetal und in den Harz. Aber hier um Cottbus kriegst du auf 80km kaum über 500hm zusammen. .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Al_Borland profil
Album
MTB-Videos
Datum
06.01.2011 um 20:57 Uhr
Dauer
11:47 min
Abmessungen
512x384
640x480
Views
578
Likes
0
Kommentare
2
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.