0

Schlucht M. Granzoline

1300 Höhendifferenz
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 radlpedalritter profil 23.10.2010, 22:11
Ein Bild von der Schlucht hätte gereicht. Übung macht den Meister.
0
#2 concor profil 24.10.2010, 12:43
Trotzdem vermittelt das Video ein gewisses Gipfel-Gefühl .
0
#3 Pantone profil 24.10.2010, 14:21
. . Ein gut gemeinter Tip : der Schnitt macht einen Film aus ! Und so wenig wie möglich zoomen , so wenig wie möglich schwenken ! Wenn Du glaubst Du schwenkst zu langsam , dann ist es erst richtig ! . .
0
#4 Ingo11 profil 25.10.2010, 11:23
Echt beeindruckend. Aber bei meiner Höhenangst wird mir vom zusehen schon schlecht.
0
#5 stan08 profil 25.10.2010, 13:20
Danke für dieTips. Teilweise habe ich schon wild drauflos gefilmt : Hier noch ein Zoom da noch ein schneller Schwenk.
Dann die Nervosität : hast du auch alles im Kasten ? Ist das Rad schon abgefilmt ?
Wo reinzoomen (Adamello, Brentmassiv, Lago, Dolomiten...)
Mit Kopfcam ist es einfacher: Cam um den Schädel schnallen und los gehts.
@ Ingo11: schlecht werden war nicht gewollt - Gänsehaut schon
0
#6 radlpedalritter profil 25.10.2010, 19:28
@stan08; auch bei der Helmcam läufst du schnell Gefahr einen 0815 Filmchen zu drehen. Genug nicht nachzuahmende Beispiele gab es ja schon hier oder auf MTB-News. Also Augen auf auf den richtigen Drive. Lustig ist immer wenn es einen Zerbröselt (?), der eine oder andere Hund oder anderes Vieh Platt gefahren wird (?) oder die grüne Minna mangels PS dich nicht bei der Verfolgungjagd einholt (!!!) ..
0
#7 artist1966 profil 04.12.2010, 16:47
ohne Worte .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
stan08 profil
Album
Diverse Schiebepassagen und Wandergebiete
Datum
23.10.2010 um 15:38 Uhr
Dauer
9:16 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
572
Likes
0
Kommentare
7
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.