2

für @SUP

wie von @sup gewünscht wurde.... es kommen noch ein paar Minuten von der Dienstag Tour von München nach Stuttgart..... die leider ca. 30 km vor Stuttgart beendet wurde, auf Grund mangelnde Kraft bis nach Hause zu kommen....
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 sup profil 31.05.2013, 17:36
Herrlich da könnte man richtig neidisch werden,vor allem wenn ich aus dem Fenster schaue.Schöne Straße ,blauer Himmel und man merkt das es dir Spaß gemacht hat.
Vor allem die Profilierung ist klasse ist die immer so? .
Du bist doch schneller drübergefahren als ich gedach habe . gut du hast ja dann später dafür bezahlt.
Schönes aufmunterndes Viedeo finde ich für meinen Teil,also gibt es die Sonne doch noch irgendwo .
Ich könnte mich gerade mich aus Fahrrad setzen durch den Bildschirm springen und auf der Strecke weiter fahren. .
0
#2 Holgi_Hart profil 31.05.2013, 22:25
Tolles Wetter & herrliche Straße! .
0
#3 slavi79 profil 01.06.2013, 21:52
a gdje ti je cugstokovani blajbinger?
0
#4 Der_kleine_Yugo profil 01.06.2013, 23:57
@slavi79,

jetzt bin ich verzweifelt . .... ich verstehe die eigene Sprache nicht mehr . ... was ist "cugstokovani blajbinger"???? o man o man hilf mir .
0
#5 slavi79 profil 02.06.2013, 08:11
Das hat der Ckalja seine Tochter gefragt, als sie mit dem aufgemotzten Fico
ankam, in der Serie Kamiondzije.
Dieses Teil gibt es nicht wirklich.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Der_kleine_Yugo profil
Album
Benutzeralbum
Datum
31.05.2013 um 14:25 Uhr
Dauer
2:29 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
135
Likes
2
Kommentare
5
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.