0

von München - nach Stuttgart Runde mp4

leider durch die Stadt habe ich ca. eine Stunde gebraucht bis zum Stadtrand, um mit dem Rad richtig heizen zu können....

es wurde geplant bis nach Hause in Stuttgart mit dem Rad zu radeln.... leider vor Plochingen (ca. 30 km vor Stuttgart) war ich schon platt.... und Regen, der Nachmittag angefangen hat, habe ich als "Alibi" für mein Ego benutzt um in die S-Bahn einzusteigen
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Der_kleine_Yugo profil 29.05.2013, 13:13
das passende Tempo findet man hier: http://fotos.rennrad-news.de/p/304626

und natürlich motivierende Musik http://www.youtube.com/watch?v=6ak0MhvGuBg
0
#2 sup profil 29.05.2013, 20:12
Schöne Trittfrequenz ist die auch immer so .? So um die 80-90 aus dem Bauch raus?
Am ruhigen Fahren müssen wir aber noch üben .
Die Laufräder hören sich angehnem an was für welche waren das?
Du hättest es ruhig noch ein bischen länger lassen können. Es währe Interessant gewesen wie du über die Welle gefahren bist,denn am schnaufen warst du ja schon ein bischen .
0
#3 Der_kleine_Yugo profil 29.05.2013, 22:30
hallo @sup,

ja die TF war ca. 90 u/m.... "ruhiges Fahren" - bis ich diese Videoaufnahme gesehen habe, war ich der Meinung dass mein Lenker sehr ruhig ist . .... nun so kann man sich mit anderen Augen auch sehen und Fahrtechnik noch ein bisschen feilen . ....

die Laufräder sind Dura Ace 7900 WH-7900 CL-50..... das Foto ist hier zu sehen: http://fotos.rennrad-news.de/p/304628

ob ich am Schnaufen war???? JAAAA... ich habe gestern mein persönlichen Rekord geschafft.....dafür war alles in rotem Bereich....

die Welle die Du "gesehen" hast ist nur optische Täuschung, da auf ganzer Strecke von München bis nach Plochingen (ca. 170 km) insgesamt ca. 850 hm und davon die ersten 110 km "nur" 350 - 400 hm.... die "unkontrollierte" Lenker Bewegung kam davon da ich auf dem linkem Handgelenk die GoPro Fernbedienung hatte.....

falls Du Interesse hättest, könnte ich Dir noch vom Video Material mailen, aber ich weiß es nicht ob Dir so was interesant wäre .

Liebe Grüße,

M.
0
#4 sup profil 30.05.2013, 21:17
Hi

Dachte ich es mir doch . schöne Hochprofilfelgen und das mit dem Wackeln ist gar nicht so schlimm wenn ich sehe wo die Kammera montiert ist . im gegenteil dafür das du Anschlag gefahren bist ist es in Ordung.
Mailen brauchst du mir nichts es währen statt 1,17 Minuten 3 Minuten interesstanter gewesen.
Und ich bin doch der Meinung das es da nicht ganz gerade war denn du wirst schneller so 2-5 kmh sowohl die Windgeräusche werden lauter als das auch die Trittfrequenz zunimmt und dann wie es langsamer wird hört das Viedeo auf und genau ab da währe es interesant gewesen wie du über die Welle drüberkommst .
Natürlich sind das keine Höhenmeter ich tippe mal auf 5-10Meter es läst sich so schwer abschätzen aber wenn man anschlagfährt tuhen die auch weh.
0
#5 Der_kleine_Yugo profil 31.05.2013, 15:59
Hallo @sup,

wie gewünscht.... es kommen noch ein paar Minuten von diesem Videomaterial....

ich bin auf deinen Kommentar gespannt .


Liebe Grüße,

M.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Der_kleine_Yugo profil
Album
Benutzeralbum
Datum
29.05.2013 um 13:04 Uhr
Dauer
1:17 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
172
Likes
0
Kommentare
5
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.