0

Momente einer RR- Tour

Erster Versuch ... - aufgenommen mit einer GoPro Hero 1 - montiert am Flaschenhalter.

So was muss doch einfach "Bock" auf ne Tour machen

Gruß "Postracer" Nobby
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 fuerdieenkel profil 30.08.2012, 22:23
...mensch, lauter hoch tech am Start.

Warst du auf dem Weg zu mir raus?
0
#2 Matt_8 profil 30.08.2012, 22:38
Mhhh, Ortsdurchfahrten und Radwege - warum soll das Bock auf ne Tour machen?


Bildqualität ist gut. Anderer Montageplatz wäre aber ratsam. Einer der nicht generell 25% vom Bild blockiert.
0
#3 pwsvwg profil 31.08.2012, 07:04
@fuerdieenkel - ich sehe du kennst dich aus in deiner Umgebung - ja - war die Tour Röttenbach - Heroldsbach - Hausen - Baiersdorf - Möhrendorf - Retour ... - einfach ausprobieren ...
0
#4 pwsvwg profil 31.08.2012, 07:07
@Matt_8 - OK - für andere sind es Steigungen, die mindestens 8 % anzeigen, die Lust machen (wäre für mich eher abtörnend .)

Montageplatz war ein Versuch - wollte auch ein bisschen vom Rad drauf haben - OK - die Pulle stört ein wenig ...
0
#5 Matt_8 profil 31.08.2012, 10:34
Nö, müssen keine Steigungen sein. Ich glaube eure Gegend hat trotzdem besseres/schöneres zu bieten als das auf dem Video. Das würde dann auch mehr Lust aufs radeln machen.
0
#6 pwsvwg profil 31.08.2012, 12:41
@Matt_8 - klar die 18 % Steigung nach Gößweinstein hoch . - die man aber nicht fahren darf ... - ja - hinten raus in die Fränkische Schweiz - da gibt es schon ein paar nette Touren - nur Geduld - war die erste Ausfahrt mit dem Geburtstagsgeschenk ...
0
#7 Jenseman profil 31.08.2012, 20:42
fettes + für die Mucke . endlich mal jemand der nicht 1000 BpM brauch .
0
#8 pwsvwg profil 31.08.2012, 21:26
@Jenseman - kannste mal für nen Laien übersetzen ?
0
#9 Frankenpedaleur profil 01.09.2012, 12:48
HeHe, etzadla geht er unter die Regisseure, sauber.
0
#10 pwsvwg profil 01.09.2012, 19:05
@Frankenpedaleur - Also - ich habe mir gedacht, wenn der "Großmeister" mit Ulle rumkurvt, dann kann der Novize auch langsam mal anfangen das Geschehen auf Celluloid (OK - ist es ja nicht mehr) zu bannen ... .
0
#11 Frankenpedaleur profil 01.09.2012, 19:32
du hast aber die geilere cam .
0
#12 pwsvwg profil 01.09.2012, 20:13
@Frankenpedaleur - dafür du die "besseren Beine" - alles gleicht sich aus . - was nutzt du denn ??
0
#13 Frankenpedaleur profil 01.09.2012, 20:44
Digicam Exilim

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
pwsvwg profil
Album
Benutzeralbum
Datum
30.08.2012 um 20:24 Uhr
Dauer
4:23 min
Abmessungen
512x410
720x576
Views
408
Likes
0
Kommentare
13
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.