0

Rülzheim 2012

So nun hat es mich auch erwischt .
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 schille profil 20.08.2012, 12:15
Autsch....hoffe dir ist nichts weiter passiert.
Auf jeden Fall mal gute Besserung!
0
#2 Gonsch profil 20.08.2012, 17:01
Verdammt, das kam überraschend! Über den Lenker ausgestiegen? Ursachenanalyse? Ich hoffe, der Schaden hält sich in Grenzen.
0
#3 sup profil 20.08.2012, 18:03
Das kam auch überraschend,zwei Reihen vor mir aben sich zwei Fahrer berührt und weil die Staße so eng ist sind sie an der Hauswand hängengeblieben und wieder zur mitte der Straße zuückgefallen.Somit war mir jede Ausweichmöglichkeit genommen.Rechts die Hauswand und links Fahrer die selber am Bremsen waren vor mir die Gestürzten ich muste so stark bremsen das mir das Hinterad hogegangen ist und selbst das hatte nicht gereicht da fehlten ein paar Meter . Ich hätte doch vorher noch ein Red Bull trinken sollen .
Nun kaputt ist am Rad wenig mein linkes Knie hat wieder was abekommen .Das habe ich mir vor 15 Jahren mal leicht beschädigt (den Knorpel unter der Kiescheibe beschädigt) und mal mehr oder weniger stark damit Trainieren können.Nun ist es wieder lädiert ob was kaputt ist weis ich erst wenn die Schwellung weg ist.Laut Röntgenbild sind die Knochen in Ordnung und es sieht alles nach einer Prellung mit Schürfwunde aus.
Aber danke für die Genesungwünsche wenn ich wieder ein Rennviedeo hochlade dann ist alles gutgegangen.
0
#4 S-Chris profil 20.08.2012, 18:56
Mensch, so schnell geht das!
Da hoffe ich, dass du bald wieder beschwerdefrei fahren kannst. .

Gute Besserung!
0
#5 Enrico77 profil 21.08.2012, 11:10
Gute Besserung!!!!Mein Heimatort....die Strecke vorher war besser....finde ich!!!
0
#6 sup profil 21.08.2012, 23:01
Danke und ja sie war besser wenn du die,die am Bahnhof vorbeiging meinst
0
#7 Enrico77 profil 23.08.2012, 08:59
ja die mein ich.........dürfen da nicht mehr fahren weil da oben jetzt die Straßenbahn fährt!Weil da auch viel Busse hinfahren....laut Straßenverkehrsamt!
0
#8 sup profil 23.08.2012, 20:38
Da staun ich auch immer wieder über das hohe Verkehrsaufkommen am Sonntag in einem überschaubarem aber schönem Örtchen in der Pfalz .
Es irgendwie schon traurig,wenn nebenan aber ein Fußballstadion währe hätten sie warscheinlich die Bahn umgeleitet .
0
#9 Enrico77 profil 24.08.2012, 09:17
jaaaaaaaaaaa....so seh ich das auch!!!!!Ist ja nur Radsport

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
sup profil
Album
Benutzeralbum
Datum
19.08.2012 um 22:19 Uhr
Dauer
7:17 min
Abmessungen
512x410
720x576
Views
1.152
Likes
0
Kommentare
9
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.