1

Sizilien 2012 bei Sicilia bike

Anstieg bei Cassebile
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 CoreyS profil 01.04.2012, 20:05
hahaha ohjeeee..dachte dann - weils auf einmal so schnell würde -, na der filmt die doch vom motorrad aus..nur dafür wars bissl zu leise...da quälen die sich da hoch und dann nimmste die alle mal eben locker weg...frech .
0
#2 australieneagle profil 02.04.2012, 08:40
Das sieht so schnell aus, wenn sich ein Speedgruppenfahrer in die Fitnessgruppe schummelt... .

Aber für einen Flachländer warst Du schon gut am Berg!!!
0
#3 Orle profil 02.04.2012, 09:06
Danke Matthias, das war kein schummeln .-) .... nach 900km und ca. 9500 Höhenmetern kann man ja die tolle Zeit ein bissel locker ausklingen lassen ... Fortsetzung ist dann in und um Kirchzarten ...oder ? Beste Grüße aus Hambug
0
#4 australieneagle profil 02.04.2012, 11:24
Stimmt! Das hattest Du Dir verdient. Du konntest ja auch keinen Sprint auslassen... .
Im schwarzen Walde können wir gerne einmal fahren.
Viele Grüße aus dem Süden

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Orle profil
Album
Benutzeralbum
Datum
01.04.2012 um 12:55 Uhr
Dauer
0:51 min
Abmessungen
512x384
640x480
Views
374
Likes
1
Kommentare
4
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.