2

2012-01-06 Berlin Ku'damm

Immernoch Weihnachten aufm Ku'damm...
Testfahrt mit neuer Key Cam 808 #16.
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Andy155 profil 07.01.2012, 10:41
...nicht grad sehr defensiv .
0
#2 prince67 profil 07.01.2012, 11:49
Ist es in Berlin erlaubt, dass man die Busspur verwendet?
0
#3 Drahtbeen-Matscher profil 07.01.2012, 14:54
...was bin ich froh, dass ich bei meiner Feierabendrunde kein Auto sehe!
0
#4 Rune Rebellion profil 07.01.2012, 18:55
Ja, Busspur ist explizit erlaubt.
So offensiv ist das aber auch wieder nicht. Immerhin kein Rotlichtverstoß, evtl. sind nicht alle Spurwechsel astrein..
0
#5 sonnenradler profil 10.01.2012, 00:48
Ach das ist doch gut gefahren.
Es wäre reine Arroganz seitens der Behördenvertreter die Busspur von Rädern freizuhalten, weil ab und zu mal ein Bus kommt.
Ich hätte die Taxis allerdings fahren lassen und auch an einer roten Ampel nicht vor denen angehalten. Ist zwar erlaubt, bringt keinen Vorteil, sondern nur den eventuellen Nachteil doch mal weggeschubst zu werden.
Lasse an solchen Ampeln auch oft Lkw vor, am besten man schaut selbst, das man da auf der sicheren Seite ist. Die StVO hilft einem da wenig.
Hier im Ruhrgebiet vermeide ich zu fast 100 Prozent solche Ausfahrten weil es mir keinen Spass macht und mancher Autofahrer, der einen gerade überholt hat doch noch rechts abbiegt ohne den Blinker zusetzen. Zuviele verschiedene Verkehrsmittel auf der gleichen engen Fläche führt immer zu Stress, StVO hin oder her. Keinen Bock

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Rune Rebellion profil
Album
Benutzeralbum
Datum
07.01.2012 um 06:19 Uhr
Dauer
9:06 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
820
Likes
2
Kommentare
5
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.