0

Im Dunkeln fahren ist auch schön

Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 gögo profil 01.12.2011, 10:01
Genau das gleiche Finale habe ich am Dienstag auch "hingelegt".. Hoffe, Dir ist nix passiert.
0
#2 Kettenschoner profil 01.12.2011, 11:52
@gögo: Nur standesgemässe (.) Verletzungen: ein Schlüsselbein und ein paar Rippen gebrochen.
0
#3 MTB_Tom profil 01.12.2011, 12:59
Was war der Grund des Abfluges?
Nur ne Lampe am Lenker ist oft nicht so gut wenns kurvig wird, da hilft doch oft ne Helmlampe den Weg zu finden..
0
#4 doodlez profil 01.12.2011, 13:23
sieht ma nach weggerutschtem Vorderrad aus, sehr uncool
0
#5 Kettenschoner profil 01.12.2011, 14:20
Vielleicht hat ein Kobold eine Bananenschale hingeworfen. Am Morgen danach war leider nichts zu sehen. Für Eisglätte war es eigentlich ein paar Grad zu warm, allerdings war der Himmel klar und dort wo ich ausgerutscht bin, geht ein Bach unten durch. Die Stelle, an der ich dann lag, war aber nicht rutschig.

Das Auto, das man im Video anhalten sieht, wurde übrigens von einer netten jungen Frau gefahren, die mich mitsamt meinem RR (!) nach Hause gebracht hat. Auch der Fahrer des nächsten Autos hat angehalten und sich kurz erkundigt, ob alles in Ordnung ist. .

Uncool an der Sache ist vor allem, dass ich mir bei so einem lächerlichen Ausrutscher solche Verletzungen zugezogen habe. Ich muss wohl wie ein nasser Sack gefallen sein. Das verunsichert mich am meisten. .
0
#6 Kalli660 profil 01.12.2011, 14:21
Ich Wünsche Dir alles gute, hatte diese Jahr auch das Vergnügen mit Schlüsselbeinbrauch und 6 gebrochenen Rippen 14 Tage in der BG zu liegen, aber nach 10 Wochen gehts wieder aufs Rad.
Alles Gute nochmals

Kalli
0
#7 Kettenschoner profil 01.12.2011, 14:28
Vielen Dank.
0
#8 Andy155 profil 07.12.2011, 19:59
Wollte eigentlich auf gefällt mir klicken, aber bei dem Ende... Wünsche schnelle Heilung!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Kettenschoner profil
Album
Benutzeralbum
Datum
01.12.2011 um 06:21 Uhr
Dauer
2:31 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
718
Likes
0
Kommentare
8
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.